Christian11
- Reaktionen
- 29
Die Übereinstimmung hier freut mich!
Auch im PH Forum finden alle Reason 6 zum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal Maschine an - das Konzept ist absolut Schlüssig und vor allem geht es Standalone oder als Plugin. Frag mal Beatback - der hat schon zwei davonIch spaar die Kohle lieber und hol mir Hardware... da weis ich was ich hab
aber das die PH überhaupt nicht auf die User wünsche hören ist einfach enttäuschend.
warum nicht das machen was gewünscht wird, wie z.b. Neuer Synth oder Recycle im Reason.
Schau dir mal Maschine an - das Konzept ist absolut Schlüssig und vor allem geht es Standalone oder als Plugin. Frag mal Beatback - der hat schon zwei davonIch spaar die Kohle lieber und hol mir Hardware... da weis ich was ich hab
Auch im PH Forum finden alle Reason 6 zum
wer es net haben will, brauch es ja nicht ... easy as that Lachen
Was ich sagen möchte, jeder hat andere wünsche, und irgendwo muss es auch marktwirtschaftlich sinn machen, verschenken können die auch nix.
Das kann Cubase 5 und Logic 9 jetzt standartmäßig mit jedem Loop.Das ist alles andere als kreativfördernd!!!
sie muß erstmal überspielt werden oder über Einzelausgänge im Sequenzer eingebunden werden.
Die MPC war mal früher DIE Studio Workstation mit der man alles realisieren konnte.und wenn schon. mir gefällts
Mir gefällt die Maschine halt auch voll gut, deswegen hab ich gleich 2 davonmhhh...und wenn schon. mir gefällts
Nur kann man damit trotzdem bloß Samples mit einer eingeschränkten Hüllkurve abfeuern.
Mehr als einen Rhytmus reinklopfen und Midi CCs geht halt trotzdem nicht.ich kann meine mpc auch als midi controller nutzen und damit meine software steuern. ich habe also die freie wahl.
Probiers doch mal aus...also mit maschine habe ich noch nicht gearbeitet,
... klar wenn dein Rechner Gurke ist geht natürlich nix aber jeder halbwegs moderne Rechner und du hast das beste aus beiden Welten.das gefühl, ein instrument zu spielen.