Verkaufe Recycle und Refill Lizenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tio74

Registriert
07.11.10
Beiträge
69
Reaktionen
0
Punkte
92
Verkaufe meine Propellerhead Reason Recycle 2.2, Abbey Road Keyboards ReFill, Pianos Refill, Electric Bass Refill und Strings Refill Lizenz incl. Originalbox.

Reason Recycle 2.2 75€
Reason Abbey Road Keyboards ReFill 150€
Reason Pianos Refill 75€
Reason Electric Bass Refill 75€
Reason Strings Refill 20€

Bei Erwerb muss die Lizenz von mir noch auf der Propellerhead Homepage übertragen werden.

https://www.propellerheads.se/

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Bei Versand fallen nochmal zusätzlich Versandgebühren an.

Bei weiteren Fragen einfach melden.
 

Anhänge

  • 20180202_101532.jpg
    20180202_101532.jpg
    733,5 KB · Aufrufe: 270
  • 20180202_101542.jpg
    20180202_101542.jpg
    546 KB · Aufrufe: 270
  • 20180202_101554.jpg
    20180202_101554.jpg
    643 KB · Aufrufe: 247
  • 20180202_101616.jpg
    20180202_101616.jpg
    694,1 KB · Aufrufe: 250
  • 20180202_101604.jpg
    20180202_101604.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mich täuschen, aber Refill-Lizenzen sind meines Wissens ebensowenig übertragbar wie Rack Extensions.
 
Hallo,

laut Homepage steht hier folgendes.

Übertragung Lizenzen

Kreuzen Sie nun zum Auswählen der Lizenz per Mausklick das Transfer-Kästchen an. Wenn Sie alle Lizenzen ausgewählt haben, die Sie übertragen möchten, klicken Sie auf den "Transfer Licenses"-Schalter (Lizenzen übertragen).

Für die Lizenzübertragung benötigen Sie den Propellerhead-Anwendernamen des Lizenzempfängers sowie die - während seines Registrierungsvorgangs angegebene - E-Mail-Adresse.

Beachten Sie bitte, dass NFR- (also nicht zum Wiederverkauf vorgesehene) Versionen nicht an Andere übertragen/veräußert werden dürfen.

Eine Lizenz, für die ein Computer, Ignition Key oder Balance autorisiert ist, kann nicht auf einen anderen Anwender übertragen werden. Bitte deautorisieren die dafür bisher autorisierte Hardware, bevor Sie eine Lizenzübertragung beantragen.

Müsste also funktionieren.
 
Die alten Refillpakete wurden damals so lizensiert wie die Software. Ich habe einige dieser Refills auch und deren Lizenz steht nicht unter Refills sondern unter Programme, genau wie Reason. Diese lassen sich auch ebenso übertragen und auch der Transferbutton ist vorhanden.

Die Abbey Road Keyboards sind davon besonders interessant. Wegen ausgelaufener Lizenz bekommt man die neu nicht mehr zu kaufen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie es Noisia beschreibt stehen die Refills außer dem String Refill unter Programme und ich kann sie über einen Reiter übertragen. Vlt. macht es für mich auch eher Sinn meinen Reason Account zu verkaufen mit allen Refills und Rack Extensions aber keine Ahnung was ich da veranschlagen kann weil ich habe jede Menge RE´s und Refills.
 
Refills können tatsächlich übertragen werden. War mir bis dato auch neu - wahrscheinlich weil ich´s vorher nie gemacht habe. Hier mal´n Auszug aus meinem Account:

upload_2018-2-3_20-35-35.png


Ach, das Electric Bass Refill habe ich auf eBay geschossen. Vor 2 Jahren. Für sage und schreibe 3.- schmale Taler... :D

Edith: Ok, das gilt wohl nur für ältere Refills. Ich habe noch ca 10 andere, die ich nicht übertragen kann.


upload_2018-2-3_20-54-11.png



 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. macht es für mich auch eher Sinn meinen Reason Account zu verkaufen mit allen Refills und Rack Extensions aber keine Ahnung was ich da veranschlagen kann weil ich habe jede Menge RE´s und Refills.

Du machst auf jeden Fall n dickes Minus, was deine RE´s und Refills angeht. Ich habe einige solcher Verkäufe hier und auf eBay beobachtet, ´s hat mich interessiert. Das einzig wertvolle bei deinem Angebot ist evtl das Abbey Road Keyboards. Ausgehend von der 10er Version:

Pianos > Radical Piano
ReCycle > mittlerweile lassen sich Samples direkt in Reason fast genau so gut bearbeiten wie in ReCycle
Electric Bass > hatte ich ja oben schon was dazu geschrieben

Am Abbey Road hätte ich evtl Interesse, muss mich aber erst mal schlau machen was genau der Content ist.
 
Wenn du mit Kleinanzeigen Ebay meinst, da habe ich es auch reingestellt. Ich habe ne Reason 8 Lizenz und eigentlich möchte ich alles verkaufen. Habe jetzt erstmal mit den Refills, die ich übertragen kann, angefangen.
 
Hier gibts n Unterforum, was sich "Kleinanzeigen" nennt. Im Prinzip gehört dein Thread auch dorthin.
 
Das hatte ich auch vor konnte aber die Kleinanzeigen nicht finden. Wurde der Thread umbenannt?
 
Ja, oben 4. Reiter , heisst jetzt Marktplatz.
 
Hier gibts n Unterforum, was sich "Kleinanzeigen" nennt. Im Prinzip gehört dein Thread auch dorthin.
Das hatte ich auch vor konnte aber die Kleinanzeigen nicht finden.

Das Unterforum wurde im September geschlossen. Es wurde groß in einem Newsletter angekündigt. Es gab ein Gewinnspiel zur Einweihung des "Nachfolgers".
Ganz oben in der Leiste: -> Markplatz

Deswegen mache ich den Thread auch zu -> Bitte im Markplatz anbieten.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben