dhinda
Habe die Hi Hat nach besten Gewissen geändert.
https://www.dropbox.com/s/d00xzzeyr9x1zon/10 Burn Drums Hi Hat EDIT 2019-10-20.wav?dl=0
https://www.dropbox.com/s/d00xzzeyr9x1zon/10 Burn Drums Hi Hat EDIT 2019-10-20.wav?dl=0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er hält sich v.a. im ersten Part des Orgelsolos zurück. Im zweiten spielt er einzelne Töne.ich höre keine nenneswerte gitarre unter dem orgelsolo.
Entone Solo, du Begleitungich dachte der entone spielt barock, und ich nur rock.
Der Akkord ab 0:27 passt nicht. Danach kommt er nochmals.so bitte hört euch das an
Das tut mir sehr leid zu hören und gute Besserung!ich kann momentan und bis auf weiteres musikalisch nix mehr machen
Bist du sicher? Wir können auch warten, bis du wieder fit bist. Kein Thema!@Kosaken-Kaffee übernimm bitte die Orgel komplett, danke!
Bist du sicher? Wir können auch warten, bis du wieder fit bist. Kein Thema!
Sind aber nur drei.Hm, es klingt, als würden 5 besoffene Penner die Treppe runterfallen.
Leider hab ich keine Ahnung, wann bzw. ob sich da was ändert. Wir können es ja so machen: Wenn du so nett wärst und noch meine Backing-Parts während der Solis übernehmen könntest, die stehen jetzt ja an. Dann ist das wenigstens mal im Kasten und ihr seid nicht daran aufgehalten. Die Solis kommen ja eh am Schluss, und wenn es dann soweit ist, können wir ja mal weiter schauen. Wär das ok?Das tut mir sehr leid zu hören und gute Besserung!ich kann momentan und bis auf weiteres musikalisch nix mehr machen
Bist du sicher? Wir können auch warten, bis du wieder fit bist. Kein Thema!@Kosaken-Kaffee übernimm bitte die Orgel komplett, danke!
Ich kipp jetzt noch ein Bierchen und kuschel mich im Geiste mit meinem Avatar unter die Decke.Aber es ist dennoch mit Verlaub eine absolute Katastrophe.
Ja, das klingt doch prima.Wär das ok?
Ja, es gibt noch Luft nach oben.
Ich hör nicht rein, ich hab gottseidank Tinnitus...Aber es ist dennoch mit Verlaub eine absolute Katastrophe.
Ok, dann halten wir das mal so fest.Ja, das klingt doch prima.Wär das ok?
Ich bin auf 16 bit runter und hab in Cubase im Pool die importierten Audios auf die originalen BPM getrimmt. Das kann's aber nicht sein, dass das den Versatz verursacht. Oder etwa doch?Bislang war die Samplingrate 24@44.1 hat da jemand was gemacht oder sonst Timestretching benutzt?
Also ich hab jetzt doch mal kurz reingehört. Ich glaube, das wird noch sehr sehr lange dauern, bis das mit dem Tinnitus wieder besser wird...Hm, es klingt, als würden 5 besoffene Penner die Treppe runterfallen.