dhinda
Du hast aber meine geänderte Version genommen?und dann fehlt noch eine viertelnote am ende des keyboardsolos beim dhinda
Diese:
https://www.dropbox.com/s/c1gsv1oxjzpdw3h/09 2019-10-20 DP_Burn_Dhin on Drums.wav?dl=0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast aber meine geänderte Version genommen?und dann fehlt noch eine viertelnote am ende des keyboardsolos beim dhinda
Jo, machen wir.hab eine bitte an keyboarder: checkt das ding
Stimmt. Wenn der Betonmischer das Orgelsolo noch mit Begleitung beglückt, könnte er ja 'ne .wav hochladen.Achtet bitte auf die Zeitleiste! MP3 ist in einer DAW mit Vorsicht zu genießen
Gefällt mir gut. Der Gitarrenteil während dem Orgelsolo fehlt noch. Und am Schluss hinkt die Gitarre irgendwie zurück (vermutlich leicht nach hinten verschoben), ist dann aber auf einmal wieder richtig. Das wird gut!man, war das ein krampf. zuerst war die g saite gerissen. neue saiten druff: sound am arsch. also, nochmal tweaken. und dann der kampf mit wackelndem groove. und dann fehlt noch eine viertelnote am ende des keyboardsolos beim dhinda. also die drums dann geschnitten... es kann sein dass ich mich irre, aber hab eine bitte an keyboarder: checkt das ding. sonst werde sowieso nochmal das ding einspielen, mag die ganze cuts und krücken nicht... desw. nur ein mp3 (mein inet ist hier langsamer als in 90en)...
Auf welche Version hast Du denn gespielt? Da fehlt definitiv etwas. Sowohl das Original als auch @dhinda s drums sind da nicht so abgehackt. Damit das einheitlich wird:heh? ich höre keine nenneswerte gitarre unter dem orgelsolo. und ich dachte der entone spielt barock, und ich nur rock.
awa gut. hab was auf die schnelle druffgeklatscht.
dhinda, alles gut, ich will dich bestimmt nicht verantwörtlich machen. du hast deine parts megacool eingespielt, und wir wissen alle dass burn nicht irgendeiner popliedchen ist, sondern ein rennen auf 100m mit gleichzeitiger berechnung von integralen im kopf, ohne taschenrechner wohlgemerkt.
so bitte hört euch das an und zählt den letzten takt mit. ob da im original was fehlt (was ich nicht glaube), oder die internet-version verstümmelt ist, oda oda - entscheidet selber. aber wenn ihr glaubt, dat mut so schöpp sein, dann mache ich halt so wie ihr sagt, was solls...
Ja, das habe ich befürchtet. Jungs, was soll ich sagen, ich kann momentan und bis auf weiteres musikalisch nix mehr machen, sei es Musik machen oder hören. Ich hab ja seit langer Zeit schon Tinnitus auf dem linken Ohr, mit dem ich aber ganz gut leben konnte. Seit ein paar Wochen ist es jetzt so, daß, wenn ich Musik mache, höre oder Mixe, das Fiepen und Rauschen so dermaßen zunimmt, daß es einfach nur noch nervt. Ich hab die letzten Wochen immer wieder probiert, aber es ändert sich leider nichts. Sobald ich mit Musik konfrontiert werde, ist es innerhalb von Minuten soweit, daß ich wieder aufhören muss. Dann "normalisiert " es sich im Laufe der Zeit wieder einigermaßen, ich brauch dann aber absolute Stille. Ist mit KH so, ist auch so, wenn ich nur leise Musik über LS laufen lasse. Momentan ist bei mir Stille angesagt, dann hält sich auch der Tinnitus im Rahmen, so wie es die ganze Zeit war.Jo, machen wir.hab eine bitte an keyboarder: checkt das ding
@gyn, wir sind nun fällig. Hast du noch die Aufteilung parat?
Oh mann gute Besserung @gyn