record-Problem

  • Ersteller WordAttack
  • Erstellt am
WordAttack

WordAttack

Registriert
24.06.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hi, ich weiß das diese frage schon sicher oft gestellt wurde.

aber ich hoffe trotzdem das ihr mir helft!

also, ich arbeite vorwiegend mit FL und komm mit dem recording einfach nicht weiter.
ich hab versucht direkt in FL zu recorden, da ist die quali jedoch ziemlich sch***e, deshalb hab ich versucht in einem anderen Rpog. zu recorden und habe ACID versucht und den record mit cool edit verbessert aber ich bekomm dieses störende rauschen................wie bekomm ich das weg und somit eine bessere qualität?

naja, im großen und ganzen wünsche ich mir einfach eine anleitung zum recorden und zur qualtiätsverbesserung.


danke im voraus!

peeez
 
Hi

die Anleitung sollte bei den Programmen dabei sein.... naja. Am besten kaufste dir Magix Music Studio zum aufnehmen. Das ist günstig und einfach zu handhaben. Die Qualität ist auch gut.

Kleiner Tip: wer hier Programme aus dem Netz hat, wird selten Hilfe bekommen... ich will dich aber nicht unbedingt damit ansprechen.

Peaze S to da E
 
Hi,
Also, WAS ( Instrumente, Stimme usw ) und WIE ( z B [g=116]Mikrofon[/g], Line Eingang ) bzw WOMIT ( Vorstufe; Mischpult, Soundcard ) hast Du Probleme beim Recorden?
Die Aussage ist doch seeehr vage. Und viel zu allgemein formuliert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Programe als solche ein Rauschen erzeugen, wenn man sie nicht krass fehleinstellt /bedient...

Gruss, Pete.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben