Information ausblenden

Reason spielt nur 1 Instrument ab - was tun?

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von diMEnsIOn, 29.12.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. diMEnsIOn

    diMEnsIOn Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    510
    510
    Hey Leute!
    Ich brauch eure Hilfe.

    Reason spielt neuerdings nur noch ein Instrument ab. Ich bin zwar in der Lage mehrere Intrumente auszuwählen, aber zu hören ist immer nur das Instrument, dass ich als allerstes ausgewählt habe.
    Wenn ich auf Tasten anderer Instrumte drücke sehe ich zwar, dass Reason das abspielt (Lichter blinken), aber man hört keinen einzigen Ton. Es funktioniert wie gesagt nur beim erstausgewähltem Instrument! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    diMEnsIOn
     
  2. Suppenhuhn

    Suppenhuhn

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Wenn du vor den Instrumenten keinen Mixer hast, wird nur das erste Instrument an dein Reason Audio-Interface angeschlossen.
    Also Mixer ranhängen.
     
  3. diMEnsIOn

    diMEnsIOn Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    510
    510
    Traumhaft!

    Kurz mein Problem geschildert und paar minuten später Antwort mit der richtigen Lösung!

    Ich dank Dir!

    diMEnsIOn
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.