Reason-Rewire-Sonar

  • Ersteller maestro_snarre
  • Erstellt am
M

maestro_snarre

Registriert
15.11.06
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
61
Hallo zusammen

Habe eine Frage... und zwar:

Wenn ich im Reason ein Gerät via Rewire Verbinde, dann stecke ich zB. den rechten Kanal in den 3. Kanal von Rewire, und den linken Kanal in den 4. Kanal von Rewire.

Dann öffne ich im Sonar eine neue Audiospur und will diese Spuren vom Reason routen. Nun kann man aber beim Eingang immer wählen zwischen Chanel 1 left, Chanel 1 right, Chanel 1 stereo, Chanel 2 left, etc......

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ich will, dass ich auf eine Audiospur die Chanels 3 und 4 routen kann, da im Reason ja eine Spur auf 2 Chanels verteil ist. Sonst habe ich immer nur das rechte oder linke signal.... ¨

Wie macht ihr das?? ist dies überhaupt möglich oder routet ihr die Reason spuren jeweils nur mono???

THX für eure Antworten...

MFG
 
in [g=539]Cubase[/g] hat man auch so ein Problem. Für jedes Stereopaar eine Gruppe erzeugen, beide Kanäle auf die Gruppe routen, in der Gruppe dann Plugins anwenden etc.
 
thx für die rasche antwort....

hmm, ja, hatte diese möglichkeit schon als hintergedanken im kopf....
Weiss evtl. jemand ob es auch anders geht??

noch 'ne frage die ich vorhin vergessen habe. Also, im normalfall habe ich ja bei jeder Audiospur noch den "R" knopf zum recorden. Kann ich die Audiosignale, welche vom Rewire kommen nur vorhöhren und nicht recorden?? Denn sobald ein Rewire chanel ausgewählt ist verschwindet das "R" Symbol und wird durch das Wellenform aufzeichnen symbol ersetzt. Diese sind aber jeweils nur temporär sichtbar....

Ist nicht so schlimm aber wäre noch toll wegen der Rechnerleistung.....

THX
 
echtzeit mixdown deiner gruppe.
jan
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben