Y
youngwoerth
- Reaktionen
- 43
Aber wir wollen nicht dämlich streiten ...
Eben darum:
wie immer in solchen Strängen, gilt: Sämtliche Demos laden und selber testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir wollen nicht dämlich streiten ...
wie immer in solchen Strängen, gilt: Sämtliche Demos laden und selber testen.
Ohneröhre:
"Ich denke, Du verniedlichst S1 da. Kein Einsteiger bringt das. Mit keinem Sequencer. Das ist einfach Bauernfängerei."
Eine umfassende Einarbeitung in die Materie versteht sich von selbst. Und gerade das wird einem in S1 eben leicht gemacht.
Eben.Sehr subjektiv, die ganze Thematik...
Wenn ich nicht in Cubase halbwegs eingearbeitet wäre da ich es seit 10 Jahren immer mal sporadisch benutzt habe würde ich heute wohl zu Sonar tendieren.
Aber egal ob Cubase, Sonar, oder was auch immer... einem Einsteiger kann man kaum zumuten soviel Geld auszugeben. Da bleibt aus meiner Sicht nur Cubase in einer kleinen Version.
Denn sich nachher völlig umzugewöhnen ist harte Arbeit. Lieber von Anfang an mit ein und demselben Programm arbeiten!
ausgibt durch Kaufen von der ganzen Mac-Hardware inklusive irgendwelcher teurer Sperenzchen, die es fürn PC billiger bekommt etc,Wenn man bedenkt, wieviel Geld man schon ..........
welche DAW ist am einfachsten für Einsteiger und wie unterscheiden sie sich?
lg
Ich finde da kein Handbuch, hast Du vielleicht einen Link?Zu Reaper gibt es auch ein deutsches Handbuch und eine deutsche Benutzeroberfläche. Findet man alles in ihrem super Community Forum.