NoisiaTHX
- Reaktionen
- 292
Was ist denn bitte eine Alpha- bzw. Sigma-Attack? Kann dazu nichts finden.
Hab da doch was gefunden: http://url9.de/JsE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn bitte eine Alpha- bzw. Sigma-Attack? Kann dazu nichts finden.
und immer noch kein vernünfiger eq -.-
Man muss generell festhalten, das Extansions von namhaften Herstellern so gut wie keine mehr rauskommen. Scheint sich nicht so zu rentieren.
und immer noch kein vernünfiger eq -.-
Man muss generell festhalten, das Extansions von namhaften Herstellern so gut wie keine mehr rauskommen. Scheint sich nicht so zu rentieren.
Aber gut, muss ja nicht schlecht sein. Der Revival der erst kürzlich erschienen ist, ist klanglich echt erste Sahne und ist auch von einer NoName-Firma.
Der Programmierer des Revivals ist sicherlich kein NoName. Er hatte für Cakewalk gearbeitet (oder arbeitet immer noch für Cakewalk) und war u.a. für die Programmierung des Z3TA+2 und RE2A Leveling Amplifier verantwortlich.
Klar - aber das Konzept is grad in Kontruktion. Die Idee aber is sau geil nur gerade WEIL es so cool is und ich grade versuche es als Konstrukt zu Papier oder besser gesagt in ein lesbares digitales Format zu bringen verzapf ich es ned. Doch eines is klar sowas wie diesen Synth gab es in der gesammten Menschheitsgeschichte noch nicht. Leider dauert alleine das Ausarbeiten der Bedienoberfläche ne ziemliche Weile.
Sollte ich es dennoch schaffen naja wird dieses Konzept jedem der sich da hinein liest erstmal den Kiefer runter klappen lassen...
Gibt es hier inzwischen schon Neuigkeiten?