..offizielle Partner der Rack extentions die ich fand: U-he, Softube, RobPappen, Fxpansion, Geforce, software, sugarbytes, Korg, Soniqe Charge, Audio Realism, Izotope, Synapse Audio, Peff und natürlich Propellerheads doch ich glaube - es werden glaube ich noch EINIGE kommen & das sind nur die wo ich gefunden habe...
Gespannt bin ich auf unsichere Kanidaten wo ich was mal gehört habe aber das is unsicher:
Lexicon, Eventide
..aber das ohne Garantie..
Wunschkanidaten:
Waldorf (Dpole, Lagro Clon, Vocoder), Access (VirusRE incl. adaptierter Presetlibary..),
SPL, TC, Vengence & Voxengo, Arturia, Novation, Focusrite, Moog, UAD (um die best Mögliche adaptierung der Klassiker unter den Compressoren zu erhalten ), Neve, Roland & Yamaha.
Wunsch Plugins: Ich fänd es spitze wenn hier der Maximizer von Izotope noch Nachwuchs von dem Restauration Bundle bekäme. Eine DAW mit integriertem Noisefilter.. das wäre SEHR geil und ist meines Erachtens LÄNGST überfällig.
Von Korg erhoffe ich mir einerseits den MS20 - aber andererseits auch das sie ihre StagePianos hier evtl. unterbringen.. die klingen sehr geil und wären ne ECHTE Bereicherung.
Da aber das ganze EH noch recht Jung is denke ich werden wir hier noch EINIGE Synthis und clones wiederfinden. Zur Zeit is ja schon der erste 303er da.. und ich denke: ES KOMMEN NOCH EINIGE..
Allerdings find ich es scheisse das PH hier nicht schon von Beginn an 3-5 Eigene Extentions kostenlos beigefügt hat. Was wieder einmal typisch is.. das wäre ein nettes Starter Paket georden. Anderer Seits glaube ich das PH hier in Zukunft sich nun auf die Devices konzentriert.
Was mir jedoch auch Sorgen bereitet is die Tatsache das Hersteller mit eigenen Plugin Serien hier sicher nicht den Ast absägen auf dem sie SItzen. Ergo werden warscheinlich keine TOP Produkte sondern nur alte Sachen oder extra entwickelte Produkte hier vertreten sein. Auch wenn das Geld in deren Tasche fließt. Sich selbst Konkurenz zu sein denke ich wird ein Problem. Anderer Seits sehe ich es so das auch unbekannte Programmierer hier vertreten sein werden & da werden meiner meinung nach einige Sterne geboren werden die hier ihren Anfang finden und Impact verursachen. Denn die ZIELGRUPPE ist Gigantisch. Und das stöbern im Shop is echt geil..