Reason (Punk)Rock

hej,hör es jetzt über hörer,kommt gut,gesang mehr in den vordergrund,klarer,sauberer,der song trägt ne message,also muß sie verständlich sein..ist ein schönes stück,habs jetzt schon 3X gehört...trotzdem...saubere gesangsspur...stimme super...reines mixing"problem",...möchts aber nicht machen :-D "
geiles stück,...meine bewunderung... :) proff

Huhu,

wollte nur vermelden, daß ich das Teil nochmal neu gemischt habe. An der Instrumentierung hab ich nix mehr gemacht, die Atari-Klampfen bleiben Atari, irgendwie gefällts mir so doch.

Denke aber die Stimme kommt jetzt beser durch, der [g=118]Bass[/g] drückt mehr und der Gesamtsound hat etwas mehr Druck. Etwas lauter ists auch. Okay, die Drums gehen etwas unter, aber irgendwann is auch gut. Ich lass es jetzt so. Hoffe, es gefällt.

Ach ja, hier der neue Link: Days of my life (neu)

best regards

marcoman

hi marcoman
der einstieg in die strophe erinnert mich stark an the clash (rock the kasbah) ansonsten ist das irgendwie langsam ein ganz eigener sound, wahrscheinlich auch durch die ungewöhnlich produktionsweise (rock in reason) ...
.. die drums werden ganz schön nach hinten komprimiert gerade wenn es wie immer bei dir im refrain sehr dicht wird ... gut wie hier die melodie [g=56]unisono[/g] mitgespielt wird ...
es fehlt natürlich [g=52]chorus[/g] oder solo oder sowas

dadurch das der [g=118]bass[/g] irgendwie distortionalisiert wird fehlt ein bisschen die abrundung aber es ist ja punk .. ach, was red ich überhaupt...

gruss, kasimov

Hi, Kasi.

Die Kritikpunkte kann ich gut nachvollziehen, gerade was die Drums betrifft, aber ich will halt dann doch mal fertig werden...

...und lieber bei neuen Stücken das Ganze konsequenter umsetzen, sprich mehr klangtechnisches Feintuning betreiben...

grüße

marcoman

Hichen marcoman,

da is mir doch bei Deiner Produktivität FAST n Song aus Deiner coolen Reason-Schmiede entschlüpft: HUUUCH!

Sehr rockiges Teil, gefällt mir gut! Ska find ich auch treffend vom Groove her. Nachdem Du mir erzählt hast, daß Du da ja nur die Reasonsumme rausgibst bin ich schwer beeindruckt, was Du mit dem Reason überaus geil da abziehst!!!!

Der Gesang wird von Stück zu Stück immer besser. Ich würd mit Dir ja gerne was machen, aber wir sind ja so weit auseinander.... *schnü[g=38]ff[/g]* Jedenfalls: Wennde irgendwie Hilfe brauchst beim Mischn oder sonstwie, meldste Dich, gell?

Dicke Grüße ausm Süden und viel Spaß bei Deinem Schatzi - Sach Greetz h3h3

:)

DaObi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben