Punk-Rock Lovesong - final?

• Ersteller FredTadge
  • Erstellt am

Besser oder schlechter?

Muss mir das später auf besserer Abhöre nochmal anhören. Bin aktuell auf nem anderen Rechner unterwegs...

Doch, aber die spielen doch nicht mit mir diese Songs... das meinte ich.

Ach so! Ich muss tatsächlich gestehen, mir sind die Ladies Room-Sachen viel näher als deine Solo-Sachen. Wobei diese schon "gut" sind, tadellos gespielt, guter Sound, und der Gesang muss sich nicht verstecken.

Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, unser Gitarrist macht ein Solo-Album in deinem Style, und zieht wirklich was an Land...ich würde die Songs dann mit ihm live spielen, wenn er das wollte. Und der Rest der Band wäre bestimmt auch dabei...

...aber schauen wir erstmal! ;-)

Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, unser Gitarrist macht ein Solo-Album in deinem Style, und zieht wirklich was an Land...ich würde die Songs dann mit ihm live spielen, wenn er das wollte. Und der Rest der Band wäre bestimmt auch dabei...
Wir haben schon vor sehr langer Zeit, eigentlich schon mit der Bandgründung, entschieden, dass wir - falls sich mal die Möglichkeit ergeben würde - dankend ablehnen würden.
Denn es ist ja nicht so, dass man "was an Land zieht" und dann nur noch Mucke machen muss und automatisch ausgesorgt hat. Wir haben alle unsere Existenzen und die würden wir nicht leichtfertig für irgendwelche Träumereien aufs Spiel setzen.

Moin ,

der Misch ist sehr trocken , aber sehr gut in Szene gebracht...also nicht verwaschen , lässt sich alles gut raushören..nix zu meckern

MfG
Chris