@AlphaOmega
Was in den Köpfen von Entone und functionizer vorgeht kann ich nicht sagen. Ich hab auf jeden Fall durch den 432-thread gelernt, dass Menschen zu unterschiedlich ticken, als dass der Traum vom "sich einig sein" oder "verstehen, was der andere wirklich will" wahr werden könnte.
Ich bin nach wie vor kein Befürworter der 432-Theorie - sehe aber ein, dass es für mich genauso unmöglich ist, euch davon zu überzeugen, dass die 432-Theorie unschlüssig ist, wie für euch, mich zu überzeugen, dass die 432-Theorie schlüssig ist. Tatsächlich sind wir (die 432-Gegner) genauso wie ihr (die 432-Befürworter) auch nur Meinungsvertreter, die sich einbilden wollen, was zu wissen.
Ich hab auf diesen Thread geantwortet weil ich helfen wollte und er genau meinem Metier entspricht: logisch, rational und vernünftig denken und nicht emotional und unsachlich diskutieren.
Wenn du aber in meine Antwort eine Befürwortung meinerseits der 432-Theorie reininterpretieren willst, dann tue es ! Ich werde zukünftig nicht mehr versuchen, dich daran zu hindern, dir deine ganz eigene persönliche Scheinwelt (wie sie übrigens jeder von uns hat) weiter auszubauen, sondern den Dingen ihren Lauf lassen, an denen man sowieso nichts ändern kann.
Im Augenblick der Emozion hast du sicherlich zu 100% Recht mit der obrigen Aussage und ich stimm dir in diesem Augenblick der Emozion auch zu 100% zu!!!
Sicherlich hat auch jeder seine Scheinwelt, ganz klar!
Und mit meiner Aussage, oben, ...wenn ich ehrlich bin wollte ich etwas Ärgern!
Aber nicht aus boshaftigkeit, sondern aus Spaß, nicht damit ich was zu Lachen habe...sondern weil es ja so schon gezeigt hat, wie uneinig man sich sein kann und trotzdem, hat man das auch schnell wieder vergessen..."Weil es eigendlich zu unwichtig (Für den einzelnen) war, um es zu einem Feindbild zu machen!"
Weil es etwas mit der, von dir, genannten "Scheinwelt" zu tun hat, die nun mal jeder um sich aufbaut!
Ich bin da weiß Gott nicht so fest gefahren wie es sich möglicherweise liest!
Aber ich bin ein Emozionaler Mensch, das geb ich gerne zu und ich bin da auch stolz drauf!
Natürlich, emozionen sind gut, sie regen meinen Geist an!
Und deshalb solltest du dir auch eingestehen das immer 2 Seiten dazugehören wenn es zur Auseinandersetzung kommt!
Hast du auch oben schon, ich lese das so.
Nur wollte ich dir das hier auch nochmal so mitteilen!
Das gilt auch für dich @functionizer oder @Entone
Wobei ich denke das @Entone noch am neutralsten der Sache gegenüber steht!
Nochwas allgemeines:
Ich habe mal versucht wirkliche Hintergründe herraus zu bekommen..."Nicht einfach!"
Es handelt sich bei dem Thema um "Höhre Mathematik!"
Hat schon einmal einer von euch was vom "Goldenen Schnitt" gehört?
Hier scheint ein Ur-Sprung der Sache zu sein, was heißt scheint, ...na kann sein das es noch viel weiter zurück liegt...aber diese Rechenart kommt aus der Natur!
Sie bezieht sich auf viele in der Natur vorkommenden Pflanzen - was auch große Maler oder Künstler jeder Epoche in ihren Werken umgesetzt haben!
Die 432Hz Saga ist eine Spannende Geschichte wenn man nach ihr sucht!
Hier bauen viele dinge drauf auf, der "Goldene Schnitt" kommt aus der Anatomie des Menschen Körpers" und steht im zusammenhang mit den Satz des Pytagoras.
Ein Schüler des "Pytagoras" hat den Goldenen Schnitt erkannt und errechnet, was die Gelehrten aus fühster Zeit in 2 Lager gespalten hat....aber lest sebst wenn ihr noch lust dazu habt!
LINK'Z:
Nr: 1
Nr: 2
Nr: 3
Nr: 4
Man beachte hier die Namen der Bilder !
Hier würde per Frequenz-Genarator und Kügelchen ein Bild erzeugt duch viberation erzeugt...."Vermute ich" ...ich finde, so sieht es zumindest aus!
LINK
Nr: 5
Man lese dies hier!
Die absolute Härte, wenn man in Zusammenhängen Denken! Viel Vergnügen Handy Benutzer!
Nr: 6
Schonmal einen Politiker mit Handy gesehen...???
Das soll jetzt keine Verschwörungs Theorie sein sondern mal zum nachdenken anregen!
Wenn man am Wochenende mal Zeit hat findet man hier sehr viel wissenswertes.
Und ich will mal behaupten dass das TV am wenigsten Wissenwertes zeigt
Internet ist schon eine gute Quelle um sich saubere Infos zu holen, wenn man sie mit anderen Infos vergleicht, wird jeder auch die Übereinstimmung feststellen!
Die Dinge zum ganzen liegen aber trotzdem im Verborgenen und sind nicht manifestiert, somit ist intuitives Gespür sehr wichtig, ja gradezu Vorraussetzung!
ACH SO....
Ich habe mal meine 2te Gitarre auf A = 440Hz gestimmt.
Und die andere auf A = 432Hz .
Habt ihr 2 Gitarren dann tut das mal...
Die 440Hz schreien einem vörmlich in den Ohren beim direkten Vergleich!
Es gibt sicherlich viel zu beachten und unterschiedlichste Meinungen und auch viel zu lernen auf dem Gebiet!
Erschreckend finde ich allerdings den Letzten Link!
Ich besaß und werde nie ein Handy besitzen, außer für die Arbeit!
Gruß M.D.
PDA Rule'z...

...ja auch ich bin Materialistisch eingestellt!