Reason 7 Demo Synthis und Samples

D

djazz

Registriert
20.05.13
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
47
Ich habe mir die Demo von Reason 7 heruntergeladen und sie gefällt mir wirklich ganz gut. Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Synthis genug eigene Sounds programmieren kann oder sind das nur abgespeckte Versionen in der Demo? Da scheinen die vorprogrammierten Synthsounds eher weniger zu sein. Gibt es auch noch genügend Samples die ich zukaufen könnte?

Andere Alternative für mich wäre FL Studio, was mir nicht so gut gefällt - hat aber einiges an VSTs - oder halt cubase...

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Danke für die Info! Bin begeistert von der Anzahl an refills und von den Möglichkeiten. Probiere mich gerade am Malmström aus. Macht schon eine ganze Menge Spaß!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
709
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben