Reason 7 Demo Synthis und Samples


D
djazz
Registriert
20.05.13
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
47
Ich habe mir die Demo von Reason 7 heruntergeladen und sie gefällt mir wirklich ganz gut. Kann mir jemand sagen, ob ich mit den Synthis genug eigene Sounds programmieren kann oder sind das nur abgespeckte Versionen in der Demo? Da scheinen die vorprogrammierten Synthsounds eher weniger zu sein. Gibt es auch noch genügend Samples die ich zukaufen könnte?

Andere Alternative für mich wäre FL Studio, was mir nicht so gut gefällt - hat aber einiges an VSTs - oder halt cubase...

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
TommiX1980
TommiX1980
Registriert
01.06.09
Beiträge
108
Reaktionen
14
Punkte
152
D
djazz
Registriert
20.05.13
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
47
Danke für die Info! Bin begeistert von der Anzahl an refills und von den Möglichkeiten. Probiere mich gerade am Malmström aus. Macht schon eine ganze Menge Spaß!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
I
Antworten
62
Aufrufe
5K
ollo123
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
2K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
ollo123
O
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben