G
Gel Mitglieder 58746
Guest
noch 26min...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok: Update ist gekauft.
Ist zwar jetzt nicht DAS BURNER FEATURE
Ein SAmpler, der auch wirklich samplen kann, ist ja heute eher selten
lol...Man kann jetzt sogar mit Mikrofon aufnehmen. Und das in einem Musikprogramm. Krass!
hast du bei Version 1 bis 3 nicht ganz unrecht. Da geht Ableton an Hand der Effekte schon ein ordentliches Stück weiter, hatte aber den Eindruck, dass es in puncto Arrangieren mir ein wenig zu unkonventionell ist. Ich kann mich deswegen mit Ableton überhaupt nicht anfreunden, da es aus allen Ecken schreit, ich bin auf den "LIVE ACT" ausgelegt. Zumindest hatte ich bisher den Eindruck.ich find reason so "unfertig"
Die Übersichtlichkeit. Ich weiss noch, wie "amtliche Tracks" (wie Bender es nennt ) ca 4-6 Bildschirme lang sind. Also vom Rackscrollen her. Da nützt auch das Zuklappen irgendwann nix mehr.
Also da muss meiner Meinung nach mal ein Re-Design her.
HeavyBeats schrieb:
bin gespannt ob dieses update die Aufpolierung der Standard Effekte beinhaltet und ob wir endlich
ein Waveform Darstellung in NN-XT erleben können. Der Subtractor und Malström könnten auch mal auf den stand von heute gebracht werden