Reason 5/Record 1.5 offizieller Release: 25. August '10


richie
richie
Registriert
31.10.08
Beiträge
3.596
Reaktionen
925
Punkte
6.395
Seit, glaube ich gestern, erscheint auf der HP von Propellerheads ein Countadown, der aller Vorraussicht nach am 28. Mai enden wird.

Ich persönlich hoffe auf ein großes Upgrade. Ich bin auf jeden Fall wieder sehr gehyped. Sorry...

:pray:

http://www.propellerheads.se/

[Geändert von richie1982 am 24.05.2010 13:08 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/richie1982">richie1982</a> am 14.07.2010 17:03 Uhr]
 
KoolKolle
KoolKolle
Überschätzte Legende
Registriert
01.06.03
Beiträge
5.822
Reaktionen
3.142
Ort
Versehen
Punkte
62.446
Es heißt übrigens OMinös (sowie die indische Klangrune...).

Vielleicht wird Reason ab dann nur noch verschenkt?? :D

Auf jeden Fall verdammt gute Werbung, die Psychologie funktioniert... Ich bin auch gespannt, was sich dahinter verbirgt!
 
LM18
LM18
Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
19.793
Reaktionen
11.972
Ort
82178 Puchheim
Punkte
56.355
Ich hatte beim ersten drüberfliegen "Urinöser..." gelesen.

Ich muß dass mit dem Kümmelschnaps endlich sein lassen...
 
richie
richie
Registriert
31.10.08
Beiträge
3.596
Reaktionen
925
Punkte
6.395
Es heißt übrigens OMinös (sowie die indische Klangrune...).

Upsss....
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.300
Reaktionen
4.866
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.803
Hmm ein Countdown der 5 Tage geht :kratzamkinn:
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    19,5 KB · Aufrufe: 146
T
TinyVince
Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Hallo

Was hat dein Beitrag zu bedeuten...Lacunaflow!!??

Grüsse TinyVince
 
Mzee
Mzee
Registriert
15.03.08
Beiträge
317
Reaktionen
1
Punkte
406
Reson 5? ;)
 
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.300
Reaktionen
4.866
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.803
Reason1 2000
Reason2 2002
Reason3 2005
Reason4 2007

....

Wenn nicht grade Record als Reason gilt dann....





Das Bild soll nur zur belustigung dienen, ist aber kein Fake :D




lg....
 
3
300LittleBirds
Registriert
30.01.17
Beiträge
2.900
Reaktionen
430
Punkte
19.400
reason ab demnächst nur noch als ipad app ;)
 
T
TinyVince
Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Oh Gott hilf den Schweden das endlich mal begriffen haben was die Leute schon soo lange wollen...
wie diese beiden hier!!!!

http://www.myspace.com/ostrich71

Grüsse T.V.
 
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.300
Reaktionen
4.866
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.803
Reason5 & Record 1.5

+Dr. Octo Rex

Hab ichs gesagt :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mzee
Mzee
Registriert
15.03.08
Beiträge
317
Reaktionen
1
Punkte
406
Wow sieht echt nice aus...
 
G
Gel Mitglieder 58746
Guest
lol.. schaut euch mal meinen Entwurf an den ich vor kurzem hier gepostet habe. Das ist im Prinzip das Device^^ Ich hau mich wech.. for 2 Wochen oder so hab ich denen meine Ideen nochmal per support zugeschickt. Mal gespannt was noch kommt... metering sektion? MBK? hehe.. die ähnlichkeit is massiv..
Es is Weihnachten!
 

Anhänge

  • Dreams5.jpg
    Dreams5.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 143
M
magnazeon
Registriert
07.10.08
Beiträge
10.725
Reaktionen
5.038
Punkte
56.164
Verblüffend diese Ähnlichkeit!
smil46c5f8ddc461e.gif
 
G
Gel Mitglieder 58746
Guest
is mir eigentlich pums hauptsachte sie machen weiter so es waren 8 bilder 3 davon waren über rebirth. 5 jedoch über record & reason... und 5 freie Felder warten darauf aufgedeckt zu werden.
smil47edd8eba7b42.gif
 
richie
richie
Registriert
31.10.08
Beiträge
3.596
Reaktionen
925
Punkte
6.395
Ok...ganz geil...aber geiler wäre gewesen die Möglichkeit aus Audiofiles eigene Slices zu erstellen und abzuspeichern. Naja man kann nicht alles haben. Bin aber sowas von angefixed...Wow...:D
 
Bill_Presston
Bill_Presston
Administrator
Tonträger
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.745
Reaktionen
3.433
Ort
Düsseldorf
Punkte
14.990
Das hier kam gerade in unserer Pressebox rein:


Kurznachricht - Propellerhead Software

Reason 5 und Record 1.5 angekündigt

Propellerhead Software AB Stockholm/Schweden 24. Mai 2010 (ictw) - Ab heute informiert Propellerhead Software über Neuigkeiten rund um Reason und Record.
Gegen Ende des Sommers gibt es Reason 5 und Record 1.5.
Reason beinhaltet Dr.OctoRex, einen neuen ReX Player.

Details dazu sehen Sie in folgendem Video:
Jeden Tag Neuigkeiten: www.propellerheads.se
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
TinyVince
Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Wird eine spannende Woche nehm ich mal an.Wenn ich es richtig erkannt habe hatte OctoRex
4 Stereoausgangspaare für Slices. Mh gut,,,vleich bisl wenig wenn er 8 Slots hat.
Hat jemand was erkannt ob man in der REXFile-Darstellung zoomen kann?
Mit einer geringen Anzahl Slices mag das alles ganz gut funktionieren aber was wenn die Anzahl
etwas höher ist so 50 Slices im REXFile?
Warum machen sie jetzt schon einen Countdown?...um am Ende der Woche nochmal Betatester
zu werben,die nicht bis Sommerende warten können, das erste mal die neusten Versionen zu testen?

Mal schaun was es noch so neues gibt.
Bin mir zwar sicher es gibt wieder enttäuschte Erwartungen,weil Nachholbedarf hat PH m.M.
jede Menge....trotzdem gekauft.
 

Ähnliche Themen

rkdk
Antworten
22
Aufrufe
4K
TheSarge
T
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben