Reason 5/Record 1.5 offizieller Release: 25. August '10

richie

richie

Registriert
31.10.08
Beiträge
3.609
Reaktionen
943
Punkte
6.463
Seit, glaube ich gestern, erscheint auf der HP von Propellerheads ein Countadown, der aller Vorraussicht nach am 28. Mai enden wird.

Ich persönlich hoffe auf ein großes Upgrade. Ich bin auf jeden Fall wieder sehr gehyped. Sorry...

:pray:

http://www.propellerheads.se/

[Geändert von richie1982 am 24.05.2010 13:08 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/richie1982">richie1982</a> am 14.07.2010 17:03 Uhr]
 
Es heißt übrigens OMinös (sowie die indische Klangrune...).

Vielleicht wird Reason ab dann nur noch verschenkt?? :D

Auf jeden Fall verdammt gute Werbung, die Psychologie funktioniert... Ich bin auch gespannt, was sich dahinter verbirgt!
 
Ich hatte beim ersten drüberfliegen "Urinöser..." gelesen.

Ich muß dass mit dem Kümmelschnaps endlich sein lassen...
 
Es heißt übrigens OMinös (sowie die indische Klangrune...).

Upsss....
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Hmm ein Countdown der 5 Tage geht :kratzamkinn:
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    19,5 KB · Aufrufe: 223
Hallo

Was hat dein Beitrag zu bedeuten...Lacunaflow!!??

Grüsse TinyVince
 
Reson 5? ;)
 
Reason1 2000
Reason2 2002
Reason3 2005
Reason4 2007

....

Wenn nicht grade Record als Reason gilt dann....





Das Bild soll nur zur belustigung dienen, ist aber kein Fake :D




lg....
 
reason ab demnächst nur noch als ipad app ;)
 
Oh Gott hilf den Schweden das endlich mal begriffen haben was die Leute schon soo lange wollen...
wie diese beiden hier!!!!

http://www.myspace.com/ostrich71

Grüsse T.V.
 
Reason5 & Record 1.5

+Dr. Octo Rex

Hab ichs gesagt :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow sieht echt nice aus...
 
lol.. schaut euch mal meinen Entwurf an den ich vor kurzem hier gepostet habe. Das ist im Prinzip das Device^^ Ich hau mich wech.. for 2 Wochen oder so hab ich denen meine Ideen nochmal per support zugeschickt. Mal gespannt was noch kommt... metering sektion? MBK? hehe.. die ähnlichkeit is massiv..
Es is Weihnachten!
 

Anhänge

  • Dreams5.jpg
    Dreams5.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 226
Verblüffend diese Ähnlichkeit!
smil46c5f8ddc461e.gif
 
is mir eigentlich pums hauptsachte sie machen weiter so es waren 8 bilder 3 davon waren über rebirth. 5 jedoch über record & reason... und 5 freie Felder warten darauf aufgedeckt zu werden.
smil47edd8eba7b42.gif
 
Ok...ganz geil...aber geiler wäre gewesen die Möglichkeit aus Audiofiles eigene Slices zu erstellen und abzuspeichern. Naja man kann nicht alles haben. Bin aber sowas von angefixed...Wow...:D
 
Das hier kam gerade in unserer Pressebox rein:


Kurznachricht - Propellerhead Software

Reason 5 und Record 1.5 angekündigt

Propellerhead Software AB Stockholm/Schweden 24. Mai 2010 (ictw) - Ab heute informiert Propellerhead Software über Neuigkeiten rund um Reason und Record.
Gegen Ende des Sommers gibt es Reason 5 und Record 1.5.
Reason beinhaltet Dr.OctoRex, einen neuen ReX Player.

Details dazu sehen Sie in folgendem Video:

Jeden Tag Neuigkeiten: www.propellerheads.se
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird eine spannende Woche nehm ich mal an.Wenn ich es richtig erkannt habe hatte OctoRex
4 Stereoausgangspaare für Slices. Mh gut,,,vleich bisl wenig wenn er 8 Slots hat.
Hat jemand was erkannt ob man in der REXFile-Darstellung zoomen kann?
Mit einer geringen Anzahl Slices mag das alles ganz gut funktionieren aber was wenn die Anzahl
etwas höher ist so 50 Slices im REXFile?
Warum machen sie jetzt schon einen Countdown?...um am Ende der Woche nochmal Betatester
zu werben,die nicht bis Sommerende warten können, das erste mal die neusten Versionen zu testen?

Mal schaun was es noch so neues gibt.
Bin mir zwar sicher es gibt wieder enttäuschte Erwartungen,weil Nachholbedarf hat PH m.M.
jede Menge....trotzdem gekauft.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben