Reason 5/Record 1.5 offizieller Release: 25. August '10

01:00 min noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds geil. Ohne Shice. Am geilsten fand ich die Idee mit dem Arpeggiator. :D

Ich denke von der Qualität wird es nicht an ein Autotune bzw. Melodyne rankommen. Es soll wohl mehr als Effekt dienen. Da das gewählte Beispiel von den PHs auch nicht gerade natürlich klingt. ;-)

EDIT: nur noch 23:47:45 h

:D lustig, aber man hört es: elektrosound

Neptune find ich richtig geil.
Sieht auch stimmig umgesetzt aus und nicht so überladen.

Super geil! Auto-Nep-Tune! =)

Hat sich eigentlich jemand für die Beta angemeldet?

gibts eine?

selbstverständlich...;-)

Irgendwelche Vorteile muss man doch als ehrlicher Kunde haben. :D

Ich werde wohl zum Record for Reason Owners Sidegrade greifen, obwohl mich Record an sich überhaupt nicht interessiert. Angebot ist aber ok, schadet nicht das teil irgendwo im Schränkchen zu haben :D

TinyVince schrieb:
AHhhh...haben sie die Katze aus dem Sack gelassen!!! Update auf Reason5 99Euro,Record 1.5
for free http://www.propellerheads.se/press/index.cfm?fuseaction=get_press_release&prID=100
Das lässt mich allerdings wenig hoffen das hinter den letzten beiden "Türchen" noch wirklich was
intressantes steckt.Wie Midi Out oder ordentliches Audioediting für Record.

Im Gegenteil: Neptune scheint es ja nur für Record zu geben, wegen mangelder Audioimplementierung in Reason. Und für einen aufgebohrten Dr. Rex und Blöcken Editing würde sich ein kostenpflichtiges Update für Reason User wohl kaum lohnen, wenn da nicht noch mehr kommt.

EDIT:

Record for Reason Owners Sidegrade (includes Reason 5 upgrade) EUR €149 / USD $169
Reason 5 Upgrade from any version EUR € 99 / USD $129
Record 1.5 Upgrade from any version free download
Record Reason Duo EUR €405 / USD $449
Reason 5 EUR €305 / USD $349
Record 1.5 EUR €279 / USD $299

EDIT: Quelle siehe TinyVince Posting

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/richie1982">richie1982</a> am 27.05.2010 09:59 Uhr]

Mein ich ja,wenn du Reason4 nur hast bistt du mit dem Update bis jetzt schlecht dran, es sei du nimmst gleich Sidegrade auf Record. ( inkl Reason5)

Ma schaun was noch so kommt...um Grunde war Record1.01 Reason 5.
Komische Politik------

Also ich weis nicht... die Sounds konnten mich nich so überzeugen - ich glaube da muss man einfach mit experimentieren. Es bringt Record jedenfalls einen Bereich der Musik näher der schon zu einem eignen Style angewachsen ist. Darum Daumen hoch! Es mag evtl besser klingendere sachen ala Autotune geben - aber es ist absolut nicht absehbar welche interessanten Kombinationen sich damit erschaffen lassen. Es hat find ich bis jetzt echt Potential was die nachgebessert haben. Freu mich schon auf Morgen :-D

Mir ist es jetzt schon eigentlich egal, was die nächsten beiden Tage noch kommt. Ich will nur noch das Release! =)

Soso... Neptune also.

Also die Proheads sind gaaaanz große Marketing Schlingel...
smil47eddbf734a1f.gif

Ich wette, das Device wird denen 'ne Menge neuer Kunden bescheren.

Gruß
Micha

300LittleBirds schrieb:
Ich wette, das Device wird denen 'ne Menge neuer Kunden bescheren.

..und den hörern ganz viele neue mini-tpains :cry:

Dagegen hilft Abschalten, Weiterzappen, Sendersuchlauf, Meidung der lokalen Disse sowie ähnlicher Etablissements, Klamottenkauf bei Tchibo oder generell im Internet, Haareschneiden lassen von der Frau (statt beim hippen Friseur), Kinder in die Welt setzen (weil man da seine Zeit eher auf dem Spielplatz verbringt als irgendwo, wo angesagte Musik läuft), ein veritabler Tinnitus vom letzten ACDC Konzert oder ganz generell Ohropax...

smil451c7211b9e19.gif

Was interessieren mich Mini-T-Pains (Pain passt da wirklich), wenn ich solch eine Mucke gar nicht höre.

Aber allein was sich daraus wieder für neue abgefahrene Combis basteln lassen, wird mir schwindelig. Da ist die Möglichkeit lediglich NUR die Stimme zu bearbeiten ein Pfurz gegen. xD

sieht so aus als hätten sie endlich tap-Tempo integriert !
smil47c08a19019a4.gif

der snap ist aus dem präsentationsvideo

Anhänge

• transport bar.jpg
    transport bar.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 163
hmmm...mich hat es bis jetzt noch nicht gepackt...ich brauch noch 3 knaller/burner/"echte neuheiten"...
aber immerhin reagieren sie doch endlich auf den geist der zeit...

ausserdem, coole marketingstrategi, vor allem für fans...so richtig spannend!!!