Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richie schrieb:
Keine Ahnung. War ja nur ne Frage.Danke. Werde es heut mal testen.
TommiX1980 schrieb:
Ist ja nicht böse gemeint gewesen.^^ Naja, wäre schon blöd, wenns net ginge. Im RC gings jedenfalls irgendwie nicht. Zumindestens, wenn man Reason 4 und 5, bzw. Record 1.1 und 1.5 drauf hatte. Da hat er dann gemeint das er Reason nicht findet. Vorraussetzung war, im Record 1.1 Reason 4 anzugeben und in Record 1.5 Reason 5.richie schrieb:
Keine Ahnung. War ja nur ne Frage.Danke. Werde es heut mal testen.
boCk schrieb:
als ich bei thomann letzte woche angerufen habe, konnten die mir noch garnix zu einem Termin sagen. habe dann das 4/1.5 duo bestellt und bekomme jetzt die upgrade direkt von den popheads zugeschickt![]()
Ja ich leider auch.richie schrieb:
Mist. Dann muss ich noch warten.![]()
PerfectMatch schrieb:
Lassen sich im Reason 5- Sample-Editor Samples auch slicen und dann im Octorex abspielen? Würde dann zwar keiner mehr Recycle kaufen aber wäre für mich einfach genial![]()
..das wollte ich gerade fragen...Außerdem wenn man Record 1.5 mit Reason nutzen will, benötigt man Reason 5.