Reason 5/Record 1.5 offizieller Release: 25. August '10

wann kommt eigentlich die endversion raus?
 
neues Micro Tutorial zum Kong Drum Designer:

&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue lage, 41 tage...
 
neue lage, 41 tage...

für mich länger... das Upgrade wird mein Geburtstagsgeschenk zum 29 Sept. bis dahin is dann auch das realease 5.01 draußen
smil451c757f8273e.gif
 
naja, ich hab ja erst jetzt vom 2.5er aufs 4er gewechselt. deswegen hab ichs ja dann gut ;)
 
kann mir jemand einen Beta Key klarmachen? :D
 
Bissl spät! Beta is finished. :D
 
aso :(

bekommt man die neue Version direkt ab 25. wenn man sie jetzt vorbestellt? :D
 
Ugrade auf Record 1.5 gibt es "nur" als Download. Also nix vorbestellen.

Aber irgendwie weiss ich immer noch nicht, ob ich jetzt alle Updates/Upgrades für Lau bekomme, wenn ich bereits Reason 4 und Record 1 besitze. Oder muss ich trotzdem für das Upgrade auf Reason 5 zahlen. Oder ist das im Record 1.5 Update enthaltem????


Fragen über Fragen? Auf der Homepage konnte ich dazu nix finden bzw. oder ich bin blind!!!
 
"Reason 5 Upgrade from any version of Reason or Record Reason Duo: EUR € 99 / USD $129
(includes free upgrade to Record 1.5 for owners of Record Reason Duo or Record for Reason Owners)"
 
Also 99 € für Upgrade auf Reason 5 als Reason/Record Besitzer. Richtig?
Und das Update auf Record 1.5 ist kostenlos als Re/Re Besitzer?
 
Exakt so isses :)
 
Ja ähm ... Aber es wird doch eine Box geben mit Record 1.5 und Reason 5.
Gibt doch jetzt auch schon dieses Duo Paket.
 
Ja ähm ... Aber es wird doch eine Box geben mit Record 1.5 und Reason 5.
Gibt doch jetzt auch schon dieses Duo Paket.

Jo.
 
ja dann bin ich beruhigt ^
 
nochmal kurz ne frage zum thema "free update"

wenn ich jetzt noch im propellerheads shop das record sidegrade für reason nutzer kaufe, bekomme ich das update auf reason 5 + record 1.5 doch kostenlos (per post oder download?)

kostet dann 129€ + 20€ versand = 149€

da das sidegrade für reason 5 + record 1.5 dann ebenfalls 149€ kosten wird (zb bei thomann) könnte man doch prinzipiell auch zum release warten oder bekommt das das sidegrade + kostenlosem update auch woanders?
 
Also wenn du bereits Reason 4 besitzt und du dich entscheidest, nun noch vor dem 25. August das Record-Paket dazu zu kaufen, bekommst du die aktuelle Versionen (Reason 5 und Record 1.5) gratis nachgereicht. Die gilt übrigens für alle, die Reason bzw. Record for Reasonuser nach dem 24.5.2010 gekauft haben.

Als ich mir damals Reason 3 gekauft habe, musste ich den Kaufbeleg einscannen und den Propellerheads zuschicken, um Reason 4 zu erhalten. Ich habs damals als DVD zugeschickt bekommen. Ist also egal, wo du es kaufst. Aber hebe dir die Rechnung gut auf! ;-)

Hoffe geholfen zu haben,
Bubu

PS: Finde es zwar etwas merkwürdig, aber scheinbar bekommt an als Reason 4 User tatsächlich Reason 5 gratis, wenn man sich nun das Record-Sidegrade kauft für 149 Euro. Schnäppchenalarm!
Leute die damals gleich Record dazu gekauft haben mussten 99 Euro zahlen und zahlen jetzt wieder 99 Euro für Reason 5.
 
japp, die sidegrade variante ist schon nen knüller. also wenn man das überall kaufen kann, verstehe ich nun auch, warum das sidegrade bspw bei thomann ausverkauft ist.

dann werde ich mich mal nach nem shop umschauen, wo ich das sidegrade für 129€ erwerben kann. leider steht auf der seite nicht eindeutig, dass man das record sidegrade irgendwo kaufen kann, um in den genuss des kostenlosen updates zu kommen.

danke für den hinweis :)


EDIT: shop gefunden und sofort bestellt. die sidegradeoption wird ja mit reason 5 nochmal 20€ teuer. :)

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/M3P4I">M3P4I</a> am 16.08.2010 22:45 Uhr]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben