reaper - offline manual?

• Ersteller Draiden
  • Erstellt am
Draiden

Draiden

Reaktionen
217
gibts das irgendwo zum download? online gibts ja die help-library, nur funktioniert die bei mir auch nur teilweise und andauernd im netz sein muss ich auch nich ;)

mfg drai

afaik wird das bald mitgeliefert. momentan ist das manual-wiki im entstehen begriffen, und justin hat glaub ich gesagt, dass das beizeiten in den download integriert wird.

grz
edge

Um die Wartezeit zu umgehen, kann man auch
nach HTTPTRACK googeln, das ist ein Tool,
mit dem man Webseiten komplett herunterladen kann.
Allerdings dauert sowas manchmal seine Zeit.

Und ich denke, dass es rechtlich nicht bedenklich ist,
wenn man ausschließlich zum privaten Gebrauch auf dem
Offline-PC eine Webpräsenz herunterlädt, der Browser tut
schließlich auch nix anderes.

hm..also heißts warten..danke ^^

mfg drai

so wie's ausschaut, wird das neue Reaper-Manual wirklich geil.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Art Zip-Datei anzulegen,
die die gesamte Wiki-Doku enthält und wenn jemand
was reinschreibt, wird diese Änderung auch gleich
in der Archivdatei vorgenommen...

oder überlastet sowas den Server?

servus,

bin seit gestern Abend auch auf der suche nach einer Anleitung.
Wenn ich das richtig sehe hat Ben eine verlinkt, allerdings funktioniert der link nicht mehr. hab ihm gerade eine PM geschrieben bevor ich diesen Thread gefunden hab. Vielleicht weiß Ben ja was...

Beeeeeeeeeeeen ???

einen entspannten Vormittag solange... 8)

Alex

solang das hier n bissl in der luft hängt können wir reaper ja mal ne runde loben...hab ihn gestern mal aus langeweile ausprobiert und findn echt geil!
da ich erfahrung mit vielen anderen sequencern hab ist die bedienung auch relativ einfach, reaper stellt für mich sone art querschnitt durch die verschiedenen [g=70]sequencer[/g] dar
n paar ungereimtheiten gibts noch, die sich aber denk ich durch ein handbuch erledigen ^^
überleg schon ob ich mir das teil kauf...

mfg drai

@grafmomo:

ich hab dir doch grad per PM geschrieben:

http://reaper.fm

oben auf "manual" klicken

@Ben
Danke Ben hat sich nur zeitlich überschnitten, das Du jetzt so schnell bist...
Den Link kannte ich, ich dachte da gabe es was komplett zum downloaden,
wenn ich mir das so anschaue hab ich wohl scheinbar weiter oben nicht genau mitgelesen, sorry

nochmal Danke

Draiden schrieb:
solang das hier n bissl in der luft hängt können wir reaper ja mal ne runde loben...hab ihn gestern mal aus langeweile ausprobiert und findn echt geil!
da ich erfahrung mit vielen anderen sequencern hab ist die bedienung auch relativ einfach, reaper stellt für mich sone art querschnitt durch die verschiedenen [g=70]sequencer[/g] dar
n paar ungereimtheiten gibts noch, die sich aber denk ich durch ein handbuch erledigen ^^
überleg schon ob ich mir das teil kauf...

mfg drai

Ja, huldigen wir Reaper!
Reaper hat die Features, die ich mir bei anderen Sequenzern immer
gewünscht habe.

gewünscht habe.
vor allem hat er die "bug-fix-reaktionszeit", die man sich wünscht:)
und auch den "ich muss nicht 300mb unnötigen kram installieren" vorzug.....und erst der "mein sequenzer startet in 2 sekunden" genuß.....ach....und dann noch der "die lizenz kann ich mir sogar als armer student leisten" faktor......mei........schee....:D

ben bringts wie immer aufn punkt :D

bensommerfeld schrieb:
gewünscht habe.
vor allem hat er die "bug-fix-reaktionszeit", die man sich wünscht:)
und auch den "ich muss nicht 300mb unnötigen kram installieren" vorzug.....und erst der "mein sequenzer startet in 2 sekunden" genuß.....ach....und dann noch der "die lizenz kann ich mir sogar als armer student leisten" faktor......mei........schee....:D

Du hast den "ICH-MÖCHTE-BEIM-WORKFLOW-KEINE-MENSCHEN-MEHR-UMBRINGEN"-Effekt vergessen :D

Wer zum kurz nachschlagen oder für die u-Bahn was zu lesen braucht,
ich habe mir gerade alle Seiten die ich gefunden habe in eine Worddatei kopiert (115 Seiten/englisch)

wer sonst noch meint etwas zu haben was in die Anleitung(en) gehört, bitte melden

wer Sie haben will soll sich kurz melden, wird zwar nicht all zu lang aktuell sein aber erstmal gehts...

servus

Alex

kein Interesse? warum schreit ihr den dann nach einer Offlineanleitung?

hätte Euch auch einen "HR- spezialprice" gemacht... :D

wünsche Euch ein schönes Wochenende

Alex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben