Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Draiden schrieb:
solang das hier n bissl in der luft hängt können wir reaper ja mal ne runde loben...hab ihn gestern mal aus langeweile ausprobiert und findn echt geil!
da ich erfahrung mit vielen anderen sequencern hab ist die bedienung auch relativ einfach, reaper stellt für mich sone art querschnitt durch die verschiedenen [g=70]sequencer[/g] dar
n paar ungereimtheiten gibts noch, die sich aber denk ich durch ein handbuch erledigen ^^
überleg schon ob ich mir das teil kauf...
mfg drai
vor allem hat er die "bug-fix-reaktionszeit", die man sich wünschtReaper hat die Features, die ich mir bei anderen Sequenzern immer
gewünscht habe.
bensommerfeld schrieb:
vor allem hat er die "bug-fix-reaktionszeit", die man sich wünschtReaper hat die Features, die ich mir bei anderen Sequenzern immer
gewünscht habe.
und auch den "ich muss nicht 300mb unnötigen kram installieren" vorzug.....und erst der "mein sequenzer startet in 2 sekunden" genuß.....ach....und dann noch der "die lizenz kann ich mir sogar als armer student leisten" faktor......mei........schee....![]()