Reaper für Mac OS X

K

Kriz

Registriert
20.02.06
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
179
Wollte mich nur mal erkundigen, wer von euch schon die Beta von Reaper unter OS X nutzt, da ich überlege damit auch zu arbeiten.

Wie sieht es aus mit der Stabilität Wer hat Erfahrungen mit Reaper unter OS X?

Freu mich Antworten.
 
Wirklich nutzen wäre übertrieben, aber meine Stresstests mit angepassten Arrangements von Reaper Windows waren bisher recht positiv, außer mangelnden AU Support habe ich nichts zu meckern. So vor einem 3/4 Jahr gabs noch Abstürze, aber Reaper OSX holt auf und scheint schon ganz OK.

Wie das allerdings im harten Produktionsalltag aussieht, musst du wohl anderweitig/selbst rauskriegen... Und Beta heißt immer: Will getestet werden um Fehler auszubügeln. Erst bei einem Finalen Release kannst du von Produktionstauglicher Software ausgehen.
 
Danke dir erstmal, ich werde die Beta wohl auch nebenbei erstmal ein bisschen testen.

Ich fänds super, wenn wir hier unsere ERfahrungen damit sammeln könnten...

Also an alle, die Reaper unter OS X nutzen.... versammelt euch hier!! :)
 
Ja, seltsamerweise werde ich immer unzufriedener mit [g=540]Logic[/g], das wird immer schlechter von der Performance her, immer mehr Knackser und heftige Auslastung bei wenig Echtzeitprozessen.

Leider stellt Reaper ohne ordentlichen AU Support keine Alternative dar und wann AU nun endlich vollständig eingebunden wird steht in den Sternen. Ansonsten wäre ich bei den Reaper OSX Usern dabei.
 
Mmh, also das mit [g=540]Logic[/g] kenn ich. Einfach so immer mal wieder Overload-Meldungen...

Also bei mir in Reaper zeigt er die AUs genauso an wie die VSTs. Und laufen tun die auch... so weit ich das sehe. Abgesehen davon: gibts nicht auch fast alles sowohl als AU als auch als [g=77]VST[/g]?
 
Kriz schrieb:

Also bei mir in Reaper zeigt er die AUs genauso an wie die VSTs. Und laufen tun die auch... so weit ich das sehe.

Stimmt, hab mir mal die 3 Alpha installiert und bin erstaunt was plötzlich doch geht. AU FX geht ja schon länger, aber bisher die Instrumente nicht. Ein paar AU Instrumente sind unzugänglich oder lassen Reaper total abschmieren, aber man sieht deutlich Fortschritte. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben