Reaktor Aerobic-läuft durch die ganze spur

Y

yoley

Deaktivierter Benutzer
Registriert
18.06.12
Beiträge
18
Reaktionen
3
Punkte
34
Hallo,
ich habe das problem, dass aerobic in studio one durch die ganze spur hindurch läuft und auch nicht sichtbar ist. normalerweise lassen sich instrumente ja genau an der stelle einfügen an der man sie möchte und solange eben wie man sie möchte, aber aerobic läuft den ganzen song durch d.h. ich kann nur über die lautstärke aerobic ausblenden. das muss doch irgendwie auch anders gehen??? weiß jemand bescheid wie das geht??? danke schon mal!!!
 
eventl. gibt es einen midi controler befehl für start /stopp

gruß jan
 
Das hat überhaupt nichts mit dem Sequenzer und Studio One zu tun, sondern eher damit, dass man sich mal ganz ausführlich mit seinem Instrument beschäftigen sollte! Also lerne Reaktor und dein Instrument darin kennen und wenn du probleme hast, schreib das in deren Forum.
 
Das hat überhaupt nichts mit dem Sequenzer und Studio One zu tun, sondern eher damit, dass man sich mal ganz ausführlich mit seinem Instrument beschäftigen sollte! Also lerne Reaktor und dein Instrument darin kennen und wenn du probleme hast, schreib das in deren Forum.


hast du schlecht geschlafen???!!!????

im übrigen war ich schon selber so schlau in "deren" forum zu suchen und bin auch fündig geworden. die frage war auch schon gestellt (wahrscheinlich ebenfalls von einem unwillig-sich-zu-beschäftigen menschen ) und wurde hilfreich und freundlich beantwortet!!
und wer weiß wie vielen das schon geholfen hat.....

ich dachte immer in einem forum geht es um den austausch von tipps, erfahrungen und tricks.
wenn du auf "newbie" fragen nicht antworten willst dann lass es einfach!
vorurteilsvolle belehrungen sind einfach nur... uncool!
schade - ausgerechnet von studio one crew
 
Hey Yoley,

ich habe eigentlich recht gut geschlafen, danke. :)
Und ich meinte das eigentlich freundlich und ganz ernst.

Nochmal:
1. Es hat NICHTS mit dem Sequenzer zu tun. Richtig?
2. Beschäftige dich mit deinem Instrument. ggf suche Foren auf für dieses Instrument. Hast du getan und war das richtig? Ja, war es.

Also nichts für ungut, ich hab da nichts böses gemeint in meinem Satz, auch wenn du es so verstanden hast. Freut mich trotzdem, dass dir nun geholfen wurde, und zum Schluss kannst du ja hier auch noch reinschreiben, wie nun die Lösung für dein Problem lautete. Denn haben auch alle anderen und folgenden User was davon.
;)

Beste Grüße
Ari
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
748
Chronique
Chronique
G
Antworten
2
Aufrufe
478
HannesMac
HannesMac
P
Antworten
16
Aufrufe
2K
Chribu
Chribu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben