Reaktionszeit bei TFT für Audio wichtig?

S

silo

Registriert
11.09.04
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
131
Hallo zusammen,

kurze Frage: Kommt es beim Kauf eines TFT Displays für Audioanwendungen auch auf eine schnelle Reaktionszeit drauf an ???

Wenn ja, sind 14ms ausreichend?

Vorab vielen Dank!

Gruss, silo!
 
Meiner Meinung ist sie bei Audioanwendungen völlig egal.
14ms sollten alle mal ausreichen.

Eine schnelle Reaktionszeit ist für Spiele und DVDs wichtig.
 
Hi,

ich wüsste eigentlich keinen Grund, der dafür spricht. Aber mit "echten" 14ms Reaktionszeit spielst Du schon ganz vorne mit, das stellt auch schon so manchen Spielefreak zufrieden, von daher würde ich mir keine Sorgen machen :)

Grüße,

el_curtismo
 
Wenn ja, sind 14ms ausreichend?
Moin.

Mein TFT am Audio-Rechner hat sogar 25ms. Null Problem.
Solange du nix mit Video oder Spielen damit anfangen möchtest, ist die Reaktionszeit "fast" egal.

Gruß
Jens
 
habe auch"noch" 25 ms. reicht aus. auch um ein film zu gucken.locker
 
die "schnellen" haben dafür im vergleich zu "langsamen" eine schlechtere farbwiedergabe, schlechteren kontrast und sind stärker vom blinkwinkel abhängig....
 
Stimmt.

Habe jetzt einen IIyama ProLite E485S........... ist recht langsam, hat aber ein wesentlich besseres Bild als das Zocker TFT von meinem Bruder.

Den IIyama bekommst Du schon für 360 - 370 Euro....... vielleicht auch günstiger... guck mal hier: http://www.cyberport.de

Gruß Jens
 
Jo also der IIyama ist sehr gut hab nen 19" okay beim spielen wackelt es, aber stört nicht was Audiobearbeitung angeht, einfach geil kein Flimmern, keine Müdigkeit sitz oft 5h ohne Probs dran ....

Also TFT immer Ja !!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben