Re-Amping Gitarren Verstärker

  • Ersteller eljaywe
  • Erstellt am
Hallo fmo,

für mich sieht der Hijack aber nur aus wie ne DiBox, also HI-Z rein und Line Signal raus, oder???

Ansonsten wäre das preislich gerade noch im Rahmen...

Obwohl das Selbstbau Ding schon verlockend klingt...

Gruss Tyler
 
VanillaMuffin schrieb:
@nickel: hast du das ding selber?
Hoi Linda,
nö, nehme selbst meistens das Vorstufensignal ohne [g=176]DI-Box[/g] ab und habe ansonsten die RedBox da. Werde aber demnächst eine Band komplett live aufnehmen. Dazu brauche ich noch ein paar DI-Boxen zusätzlich. Werde mir dann wohl diese holen. Es gibt zwar kleine klangliche Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen (nicht nur zwischen günstigeren und teureren Modellen), aber die halte ich für vernachlässigbar. Habe schon mit billigen DIs gearbeitet. Solange nix rauscht oder so passt das schon.

Greez..............N!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
588
tanzdenschwamm
T
Lefaux
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lefaux
Lefaux
BasementBluesBoy
Antworten
5
Aufrufe
518
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
M
  • Artikel
Testberichte Peavey Revalver MK III
Antworten
1
Aufrufe
27K
CaptainCook
CaptainCook

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben