RC 300 Hilferuf

• Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Reaktionen
788
Hallo!
Kann jemand mir seine Mobilnummer senden um ein paar Hilfeschreie zum rc 300 zu beantworten?
Das wäre toll!
Danke

Wende Dich doch an Lexus. Wer sich ein Auto für 50.000 Euro kauft, kann auch einen entsprechenden Service einfordern.

Würde mich über ernsthafte Hilfepostings freuen. Ansonsten gehen Sie doch bitte einfach weiter...

Würde mich über ernsthafte Hilfepostings freuen. Ansonsten gehen Sie doch bitte einfach weiter...
Was möchtest Du denn jetzt? Handynummern per PM einsammeln oder Hilfe hier im Thread? Für Letzteres wäre es sinnvoll, wenn Du zunächst einmal Dein Problem beschreibst...

Per Telefon ist einfacher und meine Hoffnung
Ansonsten hätte ich hier meine Herausforderungen gepostet, ja.

Falls jemand nicht den Weg über das Telefon gehen möchte hier meine erste Challange.
Habe auf Spur 1 beim RC 300 zwei Takte Groove aufgenommen. Nun will ich auf Spur 2 ebenfalls zwei Takte Chords aufnehmen. Leider overdubbed er immer nach einem Takt und ich kann die Track Recording Länge nicht in den Settings finden :-(

Die habe ich. Sogar auf Deutsch. Die Antwort(en) habe ich dort trotz mehrfacher Recherche nicht finden können. Es war meine erste Idee: "Hey, was steht wohl in der Anleitung?" Dann Frust und Hoffnung auf die Gemeinde hier. Und bitte jetzt keine dieser 20min Englisch rc 300 YouTube Videos senden, die habe ich ebenfalls schon durch. Ich fürchte, ich habe entweder einen Denkfehler, es immer wieder übersehen, oder es geht schlicht nicht. Daher hätte ich sehr gerne Kontakt zu einem regelmäßigen rc 300 User. Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben