painkiller
Akkord-Arbeiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Daher am besten jemanden mit Gitarren-Erfahrung mitnehmen beim Kauf.Stimme den Ausführungen von @sts voll zu. Mit der Einschränkung, dass ein wirklich totaler Anfänger auch beim Testen (des Halsprofiles oder der Breite) voll daneben liegen kann.
Das ist momentan "in", machen viele Hersteller, um sich selbst besser zu hören. Irgendeine Custombude hat das vor ein paar Jahren mal als Alleinstellungsmerkmal gehabt, jetzt springen alle Massenhersteller auf den Zug auf. Bei Ibanez müsste es diese Serie hier sein:aber diese Serie hat an der oberen Zargen-"Schulter" noch ein zusätzliches Schalloch, sodass man sich selber besser hört und angeblich auch der Schall ausgewogener abgestrahlt wird.
Das ist momentan "in", machen viele Hersteller, um sich selbst besser zu hören. Irgendeine Custombude hat das vor ein paar Jahren mal als Alleinstellungsmerkmal gehabt, jetzt springen alle Massenhersteller auf den Zug auf. Bei Ibanez müsste es diese Serie hier sein:
Die Serie umfassst mehrere Gitarren, da sind auch günstige dabei.War aber bedeutend günstiger (die von deinem Link kostet 899) - oder ich habe mich verguckt. Ich gehe da vielleicht morgen nochmal vorbei.
Die Serie umfassst mehrere Gitarren, da sind auch günstige dabei.
![]()
Ibanez AAM50CE-OPN
Ibanez AAM50CE-OPN; Westerngitarre; Advanced Auditorium mit Cutaway; 6-Saitig; AAM-Serie; Boden und Zargen: Sapele; Decke: Massiv Sitka Fichte; Hals: Okoume, Satin Polyurethane; Halsbefestigung: geschraubt; Griffbrett: Purpleheart; Griffbrettradius:...296,00€www.thomann.de
Sind die bei dem Preis noch Made in Japan oder schon China ?Stimme den Ausführungen von @sts voll zu. Mit der Einschränkung, dass ein wirklich totaler Anfänger auch beim Testen (des Halsprofiles oder der Breite) voll daneben liegen kann. Was oder wie soll der denn auch testen, wenn der nichts oder nahezu nichts greifen kann?
Ansonsten wäre eine wohlerprobte Standardempfehlung:
Sind die bei dem Preis noch Made in Japan oder schon China ?