rauschen mit interface

  • Ersteller And-why
  • Erstellt am
And-why

And-why

Registriert
14.11.05
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
84
hi leude.

ich habe seit 1 monat ca nun ein kleines problem:

ich gehe vom pc (amd 3000+, 1024 speicher usw.) in das audiointerface (presonus inspire), von dort in die studiomatrix (samson c-control) und dann in meine boxen (krk rokit 5).

der soud funktionier wirklich einwandfrei, wenn ich nun allerdings im internet surfe bzw. etwas runterlade, also irgendeine art von traffic ins internet läuft, fangen die boxen sofort an heftig zu rauschen.

an der [g=5]latenz[/g] kannes nicht liegen, da diese bereits auf 25ms (also maximum) eingestellt ist.

hat jemand eine ahnung woran das leigen könnte? treiber ist ganz neu, daran sollte es also auch nicht liegen.

danke für eure hilfe

ciao

andy
 
habe ehrlich gesagt keine ahnung, da werden sich andere leute allerdings sicherlich bald melden, die dir weiterhelfen.

grds. würde ich deinen rechner mal säubern -

tune up utilities 2006 gibts als 30 tages demo kostenlos - musste mal googeln. holt dir deine verschwendeten ressourcen wieder rein.

ansonsten, hast du deinen rechner auch auf die musicproduction ausgerichtet

such mal bei google unter music xp

denke, dein rechner ist überlastet

ansonsten, ist dein interface usb betrieben und wie gehst du ins internet?

chrizbee
 
Klingt nach einem Hardware-Konflikt, wie sieht's IRQ-Sharing mäßig aus ?

Gruß,
ColdSteel
 
kannst du mir das mit dem irq näher erläutern??

bin da nicht so frisch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Digga12345
D
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben