Rauschen bei Aufnahmen

N

NULL

Guest
azrael_dw@hotmail.comEurope Forty :-?Ich will demnächst mit meiner Band aufnahmen machen und habe schon mein Mischpult an den pc angeschlosse und asuprobiert wi das ganze funktioniert. Mein Problem ist dass ich die kompletten Tracks nicht laut genug auf den pc kriege und das ganze auch noch ziemlich laut.Die gittarre wird mit einem Crate Combo direkt ins Mischpult gespielt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Martin
 
Hallo, ich kann dir evt. nur helfen wenn du mir mal genau schreibst, was für Software du benutzt, welches Mischpult, welches Rack oder welche Creamware und mit welchen Eingängen
du arbeitest.
MFG TOM
 
@ tom wie kommst du denn auf creamware?

überprüf mal bei deinem mischer ob da schon genug signal reinommt (evtl. gain-regler aufdrehen).
 
Ich verwende als mischpult ein dap-audio mit 16 eingängen. Als software hab ich cool edit pro 2.0. da ich noch nie sowas gemacht hab unn natürlich noch nicht soviel ahnung: was ist denn creamware? biss dann
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben