Information ausblenden

Raummessung und Optimierung in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von l92, 17.10.20.

  1. l92

    l92 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.17
    Punkte:
    799
    799
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bräuchte die Hilfe eines Fachmannes. Bietet sich jemand an in Berlin mal vorbeizukommen gegen einen kleinen Obolus und zu messen und zu beraten, wie man einen Raum (weiter) optimieren kann?

    Aus zeitlichen Gründen komme ich leider selbst nicht dazu mich einzulesen.

    Wäre überaus dankbar für Hilfe und/oder Empfehlungen!

    Lieber Gruß
     
    l92, 17.10.20
    #1
  2. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    7.239
    7239
    @synthpark?
    Ansonsten @Black_Bender, obgleich ich mir deines vorgestellten Preises nicht sicher bin.
     
    Synophon, 17.10.20
    #2
    synthpark und l92 bedanken sich.
  3. l92

    l92 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.17
    Punkte:
    799
    799
    @Synophon
    Man kann ja miteinander reden. Soll ich die Anschreiben oder werden die automatisch aktiv hier?
    Lieber Gruß
     
  4. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.369
    51369
    Bender ist der Pro hier und macht das beruflich. Vielleicht schreibst Du ihn einfach an. Ich optimiere nur mein eigenes Studio.
     
    Synophon bedankt sich.