Raummessung und Optimierung in Berlin?

L

l92

Registriert
18.10.17
Beiträge
502
Reaktionen
83
Ort
Schwerin
Punkte
850
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bräuchte die Hilfe eines Fachmannes. Bietet sich jemand an in Berlin mal vorbeizukommen gegen einen kleinen Obolus und zu messen und zu beraten, wie man einen Raum (weiter) optimieren kann?

Aus zeitlichen Gründen komme ich leider selbst nicht dazu mich einzulesen.

Wäre überaus dankbar für Hilfe und/oder Empfehlungen!

Lieber Gruß
 
@synthpark?
Ansonsten @Black_Bender, obgleich ich mir deines vorgestellten Preises nicht sicher bin.
 
@Synophon
Man kann ja miteinander reden. Soll ich die Anschreiben oder werden die automatisch aktiv hier?
Lieber Gruß
 
@Synophon
Man kann ja miteinander reden. Soll ich die Anschreiben oder werden die automatisch aktiv hier?
Lieber Gruß

Bender ist der Pro hier und macht das beruflich. Vielleicht schreibst Du ihn einfach an. Ich optimiere nur mein eigenes Studio.
 

Ähnliche Themen

TheLifeChangingDilla
Antworten
9
Aufrufe
924
TheLifeChangingDilla
TheLifeChangingDilla
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben