raum in raum lösung meine aktion (matliste, planung)

  • Ersteller Herzog_Letho
  • Erstellt am
moin moin. so nun bin ich auch komplett fertig mit dem raum. bin gerade dabei das pdf zu erstellen. hoffe das kriege ich in den nächsten tagen geregelt

der große wermutstropfen ist das ich das studio so komplett wieder verkaufen muss. hab mich wohl ein bisschen übernommen. ich habs zumindest versucht. das schlagzeug behalte ich auf jeden fall. hab jetzt ja eine so schöne drumkabine.

also auf bald und beste grüße
HL
 
Coole idee... Nur mal so nebenbei: Hast du zufällig ein bisschen Equipment von Symbiont Recordings gekauft? Errinnert mich etwas an seine Ausstattung...

Nun wieder zum Thema:
Idee ist -wie schon erwähnt- cool... Das mit dem Fenster ist halt schade, aber irgendwie gehts ja immer. Wie machst du dass dann mit den Kabeln? Lässt du immer die Türen leicht offen oder hat der Vermieter es erlaubt ne Kabelöffnung in die Wand zu Hauen?

EDIT: Das ist schon sch... wenn man erstmal alles toll bauen will und dann das Geld ausgeht... Du armer... Eventuell kaufe ich dir was ab
smil470009513826a.gif


[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Guitar_TT">Guitar_TT</a> | 15.12.2009 18:36 Uhr]
 
Herzog_Letho schrieb:

der große wermutstropfen ist das ich das studio so komplett wieder verkaufen muss. hab mich wohl ein bisschen übernommen. ich habs zumindest versucht. das schlagzeug behalte ich auf jeden fall. hab jetzt ja eine so schöne drumkabine.

HL

Wie? Was?

Was heißt das? Was musst du wieder verkaufen?

Die Drumkabine behälst du? Alles andere (was genau?) muss wieder weg?

???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben