Rat für Mikrokauf

• Ersteller Ersteller pikupiku
  • Erstellt am Erstellt am
So was kann nur von jemandem kommen, der sich selbst zu wichtig nimmt und kaum Ahnung hat, kann das sein?

So oder so...ne vernünftiges Handwerkszueg sollte es schon sein...Kohle ist im allgmeinen knapp, also sollte man sie nicht unnötig für Stuss ausgeben.

Deine Links sind schon besser...

Aber sorry, ich komme noch aus ner Zeit, als es diesen ganezn Billigramsch noch gar nicht gab und erst nach und nach durch diese gottverdammte Geiz ist Geil Mentalität zur Plage wurde...

Vorher hiess es eben...VERZICHTEN wenn du keine Kohle hast und MANCHEM würde sowas heute sehr sehr gut tun...denn dann müsste man sich seine Dinge regelrecht erarbeiten, wie der Wellensittich an der Honigstange und so würde isch auch die Spreu vom Weizen trennen...

aber nur wieder nicht falsch verstehen, was ich hier ablasse...da wird vor lauter Dummheit ja immer so einiges reininterpretiert... also..nochmal ...ALLES KEINE ANMACHE..

Na, wenn das keine Anmache ist.
Halt Dich mal ein bisschen bedeckt...

Black_Bender schrieb:
benutzt du nur die onboardsoundkarte deines pc's?

jop. bzw. laptop

versteht mich nicht falsch, aber kompletter einsteiger bin ich nicht :) ich hab mein aufnahmeprogramm etc bereits. wollte nur mein jetziges mikro austauschen

versteht mich nicht falsch, aber kompletter einsteiger bin ich nicht ich hab mein aufnahmeprogramm etc bereits. wollte nur mein jetziges mikro austauschen

wenn du wirklich nich mehr kompletter einsteiger bist solltest du wirklich drüber nachdenken deine olle onboardsoundkarte in den ruhestand zu schicken.

diese sind einfach ungeeignet für ernstgemeinte recordingaufgaben. ja selbst hobbyseitig.

das von artcore empfohlene produkt bringt seine eigene soundkarte mit.

aber früher oder später kommst du nicht an einem interface vorbei.

ich würd also vielleicht schonmal in so eine richtung denken

https://www.thomann.de/de/emu_tracker_pre.htm

und da kann dann jedes normale mic für erstanden und angeschlossen werden

Piku....jezt mal Klartext...

25 Euro auf dne Tisch und dann erstmal jahrelang Ruhe haben...

Ne halbwegs wertige Audiokarte wie z.b. das Tascam US irgendwas und n Mikro, wie bereits vorgeschlagen, von mir aus MXL oder sowas und gut...

Glaube mal, mit dme Samson wirst du NICHT glücklich, nur weil heir einer damit halbgares Zeug aufnimmt und das Ding was für die Hosentasche ist, ist das für dich so gut wie völlig ungeignet.

Neue Antworten

Zurück
Oben