Rap Vocal Test

• Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Vocaltest
Die Cr4ckles krieg ich nicht weg :-( aber wie isses sonst so?
Vokalcheck3dasselbe nochmal mit geringerem Inputgain auf dem Preamp, und dafür normalisiert... was ist besser?

ok...

Flow gefällt mir nicht. Leiert zu sehr. Deine aussprache is doch nice, warum matschst du so mit den silben rum?!

Beat gefällt mir von der idee und den melos/groove.
Drumsounds sind lasch(schei%$#e, darum gehts garnich, wa?) und Text is teilweise ma richtig geil...stimmlage gefällt mir auch

Mixquali ist mir zu klinisch, zu dünn... aber bei dem punkt, lass ich am ehesten mit mir diskutieren.

Gruß

Mix

Alles klar, nochmal alles komplett anders gemacht!!! Klingt nun auf jedenfall besser!!!

hi,
die vox sind etwas überkomprimiert. es macht echt mühe dir zuzuhören.
der [g=108]hall[/g] auf den vocals klingt auch schlecht(vllt wegen deinem aufnahmeraum?).
das reverb der kick nervt. die klingt auch etwas ausgelaugt.
hast du auf dem [g=118]bass[/g] nen reverb? [g=149]snare[/g] ist auch zu lasch....

mit dem reverb hast dus allgemein viel zu übertrieben.

du klingst bisschen so, als hättest du 10 tonnen druck auf der blase und müsstest dringend mal wieder groß?!
versuch mal etwas lockerer und flüssiger zu rappen denn dein style is nich schlecht.

peaze,
Just_Chill

So gerade erst gelesen, ich versuch den Reverb bissl einzuschränken... bei den vocals isses schwierig, weil ich hier noch keine Schalldämmung habe...

Schade, kann gerade nicht laden, liegt aber an mir.
Aber off thema: Leg dir doch ma provisorisch ein fettes kissen HINTERs mikro (wenn keiner guckt). Kenn ja nich deine aufnahmebedingungen, aber evtl gehts ja über nen tropfen aufn heißen stein hinaus. SO schlimm find ichs aber glaube nicht...
Achso. Und willst du zum beat überhaupt [g=94]feedback[/g] oder sind die vox allein objekt der analyse (wegen sretttitel)?

Daddy

Ich höre kaum bis keine Unterschiede zwischen den Versionen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben