RAN Guitars - wer hat Erfahrung damit?

  • Ersteller 26_DAEMONS
  • Erstellt am
26_DAEMONS schrieb:

Geschmäcker sind verschieden, und alle anderen sind mir gleich. ;)

so is richtig!

wär ja auch übel wenn alle mit ner Strat zu werke gehen würden.
;-)
 
TheOutlawTorn schrieb:

@Mike
kann mir anhand der bilder ungefähr vorstellen wie das teil wird,
GEIL...bis auf diese seltsamen tuner. was sind das für dinger? vortiele/nachteile (ausser optisch natürlich!:D)

mfg
Torn
Ja die angesprochnen Stimmstabilität wäre noch ein Vorteil. Aber ich überlege grade bzw. kommt mir eine Idee. Und zwar wäre es doch witzig, die Saiten in der Kopfplatte verschwinden zu lassen. Also String Through Body and Head Stock, und die Mechaniken an der Rückseite der Kopfplatte montieren zu lassen.

:D

Ja, das ist es. :D SO MUSS DAS!!
 
chindogu schrieb:
26_DAEMONS schrieb:

Geschmäcker sind verschieden, und alle anderen sind mir gleich. ;)

so is richtig!

wär ja auch übel wenn alle mit ner Strat zu werke gehen würden.
;-)
Stimmt. Wir müssten alle Gibson User abknallen, oder umschulen auf Klavier. ha ha :D :D
 
ich weiss ja nicht, obs für dich ein bau in USA in frage kommt, aber ich kann dir MONSON GUITARS schwerstens ans herz legen:

www.monsonguitars.com

der chef ist ein sehr kommunikativer mensch, seine gitarren (ich hab zwei) sind über alle zweifel (zumindest meine) erhaben und zudem ist er verhältnismäßig günstig.
 
patchwork schrieb:
ich weiss ja nicht, obs für dich ein bau in USA in frage kommt, aber ich kann dir MONSON GUITARS schwerstens ans herz legen:

www.monsonguitars.com

der chef ist ein sehr kommunikativer mensch, seine gitarren (ich hab zwei) sind über alle zweifel (zumindest meine) erhaben und zudem ist er verhältnismäßig günstig.
Danke für den Link. Woher "Sie" kommt ist eigentlich egal. :)
Aber da du damit schon Erfahrungen hast, wäre es nett, wenn du noch was zu Zoll und Trallala (du weisst schon, all das woran ich jetzt noch garnicht gedacht habe aber auf mich unweigerlich zukommen würde:D) bzw. den Kosten insgesamt sagen könntest.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben