Information ausblenden

Rammstein - Deutschland (C64 Cover)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von der_wahre_Noplan, 08.06.19.

  1. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    3.353
    3353
    Pfingsegg
     
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  2. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    2.692
    2692
    :D
     
  3. Horseblood

    Horseblood Außensaiter

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    169
    169
    Wirklich sehr gelungen!
     
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  4. Mar io

    Mar io Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    411
    411
    hola.
    hammer teil! original ist schon echt gut, dein remix ist ober hammer! vid ist erste sahne und zeugt von können und herzblut! ich verneige mich!
     
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  5. Beeble

    Beeble Mitschwätzer

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    781
    781
    :bigup:
     
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  6. Tim_909

    Tim_909

    Registriert seit:
    11.08.06
    Punkte:
    316
    316
  7. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    6.587
    6587
    Mega! Hast Du das Video auch auf dem C64 gemacht?
     
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  8. der_wahre_Noplan

    der_wahre_Noplan Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    3.416
    3416
    Nur teilweise. Z. B. die Schriftzüge mit Future Writer und Demomaker. Die Bilder aus dem Originalvideo habe ich abgescreenshotet, runterscalliert und mit der Farbpalette des C64 eingefärbt. Ansonsten sind einige Elemente wie das VU Meter oder die Wellendarstellung mit OBS aus der DAW aufgenommen und auch nur eingefügt. Wollte eigentlich mehr mit dem C64 machen, aber das hätte dann meine Geduld gesprengt.
     
    Flapman, livingsounds und Sascha Franck bedanken sich.
  9. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.699
    84699
    Für alle Nerds und Wannabe-Nerds und Leute, die - wie ich - keine Freunde haben!

    ULTRA! :respekt:
     
    Schlumpfpeter und der_wahre_Noplan bedanken sich.
  10. S1Fraggle

    S1Fraggle

    Registriert seit:
    04.02.11
    Punkte:
    1.079
    1079
    Super gemacht. Echter Hingucker.
     
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  11. marlatino

    marlatino

    Registriert seit:
    24.12.05
    Punkte:
    1.013
    1013
    das klingt sooo gut und vertraut , hart und rotzig der SID Sound, absolut gut ein Fest das zu hören Danke.
     
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  12. XCapt

    XCapt Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.338
    2338
    Ist zwar nicht meine Mucke - aber trotzdem geile Scheisse Top Video !
     
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  13. mathiasbx

    mathiasbx

    Registriert seit:
    29.08.06
    Punkte:
    1.009
    1009
    Was für eine geile Arbeit. Hab selbst noch nen C64 und denke gerade drüber nach ob das Tape der Datasette für den Song lang genug ist....
    Yeah...... Load 8,1
     
    der_wahre_Noplan bedankt sich.