Rammstein - Deutschland (C64 Cover)

  • Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
Das Video enthält einen fatalen Bug.

Am Anfang wird versucht, das Programm „Deutschland“ von Diskette zu laden. Dieses wird aber garnicht geladen, sondern mit „File not found error“ der Ladevorgang abgebrochen.

Von daher gibt es garkein Video was gestartet werden könnte im Speicher des C64.

Schön, dass dir das aufgefallen ist. Das ist mein persönliches kleines Easteregg für https://de.wikipedia.org/wiki/Nie_wieder_Deutschland

:D
 
hola.
hammer teil! original ist schon echt gut, dein remix ist ober hammer! vid ist erste sahne und zeugt von können und herzblut! ich verneige mich!
 
Mega! Hast Du das Video auch auf dem C64 gemacht?
 
Mega! Hast Du das Video auch auf dem C64 gemacht?

Nur teilweise. Z. B. die Schriftzüge mit Future Writer und Demomaker. Die Bilder aus dem Originalvideo habe ich abgescreenshotet, runterscalliert und mit der Farbpalette des C64 eingefärbt. Ansonsten sind einige Elemente wie das VU Meter oder die Wellendarstellung mit OBS aus der DAW aufgenommen und auch nur eingefügt. Wollte eigentlich mehr mit dem C64 machen, aber das hätte dann meine Geduld gesprengt.
 
das klingt sooo gut und vertraut , hart und rotzig der SID Sound, absolut gut ein Fest das zu hören Danke.
 
Ist zwar nicht meine Mucke - aber trotzdem geile Scheisse Top Video !
 
Was für eine geile Arbeit. Hab selbst noch nen C64 und denke gerade drüber nach ob das Tape der Datasette für den Song lang genug ist....
Yeah...... Load 8,1
 

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
kerninger
kerninger
der_wahre_Noplan
Antworten
6
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben