ranzman
- Reaktionen
- 428
Faszinierend! Unique in Audio und Video! Ein Quell der Freude ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt das wohl in Japan an?
Wem nicht? Sind die Sounds aus einem echten C64 entstanden oder in? Sind die mittlerweile nicht alle zu Staub zerfallen?Habe damit Mitte Oktober angefangen. Anfangs bin ich immer motiviert und mache viel und täglich, aber zum Ende hin zieht es sich eigentlich nur noch, weil es mir schwer fällt, was zu Ende zu machen. xD
Die Instrumentalspuren hab ich von einem echten C64 aufgenommen mit einem 6581 SID Chip. Da die Dinger in Zukunft zerfallen werden und nicht nachproduziert werden können, hab ich mir bereits 10 Stück auf Lager gelegt. Das Schöne am SID Chip ist, dass er ein Synthesizer ist mit allen Parametern, die man sich wünscht. Man kann sich eigene Patches bauen. Es gibt zwar welche auf Emulationsbasis, aber die klingen schon ein bisschen anders.Wem nicht? Sind die Sounds aus einem echten C64 entstanden oder in? Sind die mittlerweile nicht alle zu Staub zerfallen?
Hatte nie einen , Amiga war unser Erster ..aber dein Song klingt echt bitcrushig