Rammstein - Radio (C64 Cover)

  • Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
der_wahre_Noplan

der_wahre_Noplan

Registriert
12.08.08
Beiträge
1.887
Reaktionen
1.403
Punkte
6.138
Hab wegen den Ausgangsbeschränkungen doch noch Zeit und Lust gefunden ein weiteres Rammstein Cover auf dem C64 zu wursteln. Ist diesmal eine Mehrspuraufnahme vom C64 geworden und kein reines SID File, da ich damit sonst nie fertig geworden wäre. Mein persönliches Highlight ist, dass ich bei den Vocoder Parts das C64 Signal mit SAM moduliert habe. Aber vermutlich hat das nur für mich irgendeinen albernen Wert. :D

 
Visuals auch von Dir?
 
Wieder sehr genial gemacht! Top.
 
Woah, der Refrain knallt richtig :D das zu programmieren muss doch ne Ewigkeit gedauert haben. Respekt und mega geiles Ergebnis :) kommt direkt Mal in die Favs.
 

Ähnliche Themen

der_wahre_Noplan
Antworten
6
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
Antworten
28
Aufrufe
2K
Qatarsis
Qatarsis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben