Information ausblenden

Rammstein - Zeig Dich (C64 Cover)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von der_wahre_Noplan, 29.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. der_wahre_Noplan

    der_wahre_Noplan Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    4.432
    4432
    Der Spaß setzt sich fort. Diesmal habe ich den SAM den ganzen Song singen lassen. Instrumental wie gehabt ein SID File und im Video sieht man größtenteils alte Kirchengemälde, die ich optisch "vercommodorisiert" habe.

     
    der_wahre_Noplan, 29.09.19
    #1
    RK79, diagnostix, muffy und eine weitere Person bedanken sich.
  2. Mar io

    Mar io

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    extravagant!

    da würd ich ja am liebsten ne techno version draus machen :) ist ja so schon fast eine :)
    wieder mal hammer!
     
    Mar io, 30.09.19
    #2
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  3. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    7.219
    7219
    Wie immer sehr sehr cool.

    Besonders klasse "Searching for god" ..."? File not found Error" :-D
     
    FredTadge, 30.09.19
    #3
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  4. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.057
    15057
    42...
    alda, sehr gut gemacht. :)
     
    diagnostix, 30.09.19
    #4
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  5. der_wahre_Noplan

    der_wahre_Noplan Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    4.432
    4432
    Hier ist ein kleiner Einblick wie ich die Vocals erstellt habe.

     
    der_wahre_Noplan, 02.10.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.