Rammstein - Deutschland (C64 Cover)

  • Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
der_wahre_Noplan

der_wahre_Noplan

Registriert
12.08.08
Beiträge
1.859
Reaktionen
1.374
Punkte
6.023
Habe mir aus nostalgischen Gründen einen C64 zugelegt. Um mich im Tracker vertraut zu machen, habe ich mir gedacht den Synthielauf von Deutschland zu einzutippen. Joah, und daraus ist dann der ganze Song geworden mit Video.

 
ich finde das video ziemlich cool gemacht!
erinnert mich an alte spiele :)
 
Mega Krass!
 
Cool.

Durchaus eine Werbung für Rammstein ... bzw. für deren Songwritingskills.
 
Ganz großes Lob, Meister! Ich bin begeistert.:)
Ich war damals kein stolzer Besitzer eines C 64. Ich hatte damals nur mein Schlagzeug im Kopf und spielte wie ein Kranker...
 
Das nenne ich mal Stil-echt!
Das Video ist der Hammer!
 
Warum hat noch niemand das Arpeggio eingeklagt?
 
Chip Musik ist nun nicht so meins, aber sowohl deine Idee, als auch die Umsetzung sind grandios, absolut gelungen.
Das Video perfekt passend dazu, also glatte 10/10 Punkte :)
 
Das Video enthält einen fatalen Bug.

Am Anfang wird versucht, das Programm „Deutschland“ von Diskette zu laden. Dieses wird aber garnicht geladen, sondern mit „File not found error“ der Ladevorgang abgebrochen.

Von daher gibt es garkein Video was gestartet werden könnte im Speicher des C64.
 
Cool, echt witzig!

Für das original C64 feeling fehlen mir aber noch ein paar sprites. Das war doch damals der innovative, heiße video-scheixx.
 
Feier ich total ab, 'ne glatte Eins. Und das, obwohl ich derartigen Sounds üblicherweise nix abgewinnen kann.
Lass' denen das mal zukommen, über irgendwelche Mittelsmänner. Meine ich absolut im Ernst!
 

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
kerninger
kerninger
der_wahre_Noplan
Antworten
6
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
Antworten
4
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben