Qatarsis - Medieval Memories

• Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
Qatarsis

Qatarsis

Reaktionen
388
Moin

hab n neuen track gebastelt und irgendwie ist mir da ein leicht mittelalterlicher touch rübergekommen, geht es euch auch so ?
ich bin mir nicht sicher, ob es stellenweise ein wenig zu überladen ist bzw. sogar richtung kakophonie geht ?
ist das ein glattes gesamtbild ?
ist definitiv nicht jedermanns musik denke ich, trotzdem freue ich mich über jegliches feedback (besonders zum mix)

https://soundcloud.com/qatarsis/medieval-memories

besten gruß

philipp

Mir ist es zu wirr, also unlogisch, oder unstimmig, oder wie oder wat :)

Diese Frauengesänge sind schief, also zum Rest, oder der Rest ist schief zu den Gesängen, keine Ahnung, aber das passt nicht.

Ja, kann ich auf jeden fall nachempfinden. Also für mich ist es glaube ich noch grade so an der grenze, obwohl ich mir da garnicht mal so sicher bin.:D
Es soll schon eine verspulte atmosphäre entstehen, das ist beabsichtigt. die synth sind stellenweise auch extra verstimmt. ist nur die frage ob es noch im vertretbaren ist oder nicht.

klingt schon schräg, auch der Frauengesang, aber man kann dir abnehmen, dass das durchaus Absicht ist. Es klingt jetzt nicht nach einem "Fehler" oder "Versehen". Der Track baut sich nach und nach auf, eventuell fehlt ein Break-Part, wo z.b. nur Sphärenklänge zu hören sind.

lg

okay, freut mich das zu hören
jaaa, ein kleiner break part würde dem ganzen das sehr statische nehmen, da werd ich auf jeden fall nochma drüber nachdenken, danke ! :)

Hab jetzt das arrangement noch verändert (einen break eingeühfrt) und eine melodie gegen ende rausgenommen, die für den sehr schrägen charakter zuständig war (hat von der harmonie einfach nicht gepasst und hat auch zu viel raum eingenommen).

hoffe es ist jetzt zu besser / erträglicher :D

mfg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben