[Electronic] Qatars - Azonic

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Qatarsis, 13.10.18.

  1. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    526
    526
    Moin Leute !

    hab hier grade etwas neues fertiggestellt und würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen. Vorallem bzgl. des Mixes (bin mir nicht sicher, ob das so ausgewogen ist)

    Ist nicht unbedingt jedermanns Sache, freue mich trotzdem über jegliche Kritik/Feedback etc.



    hoffe euch gefällts !

    LG

    Philipp
     
    TheSarge, Dodo_I, Kosaken-Kaffee und 2 andere bedanken sich.
  2. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    3.189
    3189
    Ja wohl wahr haha nicht jedermanns sache - aber Ich denk der Mix ist ausgewogen. Mir wäre nix negativ aufgefallen beim durchzappen...
     
    whitealbum und Qatarsis bedanken sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    4.348
    4348
    Feiner Track! Spannend und logisch aufgebaut. Mir gefallen die detuned Pads am Anfang sehr. Dann passiert viel im Arrangement. Immer wieder kommt was Neues, was den Track weiter trägt.

    Ich würde das gar nicht so sehen, dass es nicht jedermans Sache wäre. Außerdem: wer ist schon Jederman?

    Mix in meinem KH ok. Da kommen bestimmt noch Meinungen von den Kollegen.
     
    whitealbum und Qatarsis bedanken sich.
  4. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.024
    17024
    Klar ist das nicht Jedermann's Sache, genau wie in jedem anderen Genre :)

    Mir gefällt der Mix auf den Monitoren (geht bis 25 Hz runter), auch der Tiefbassbereich ist gelungen.

    Der Track an sich überzeugt auch von der Instrumentierung und Abfolge, wobei der Track nicht unbedingt mein Geschmack trifft.
    Muss aber ja auch nicht ;)
     
    Qatarsis und mwa bedanken sich.
  5. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    526
    526
    @CharlyBeck Danke für den Feedback, freut mich zu hören ! :)

    @mwa Hey, vielen Dank für die netten Worte ! Freut mich zu hören, dass der Mix so in Ordnung ist. Und ja, du hast recht: Wer ist schon Jedermann? :) ! (ich persönlich finde die spannendste Musik ist auch oftmals die, die nicht "jedermann" gut findet)

    Ja ich habe bei diesem Track extra bewusst aufs Arrangement geachtet und wollte, dass keine zu starke repitition aufkommt / immer was neues passiert etc.

    Die detuned pads am anfang sind btw. ein DSI rev2

    @whitealbum: Auch dir ein großes Dankeschön ! Ich habe in dem Forum manchmal das Gefühl, dass die meisten Leute nicht auf so experimentelles zeug abfahren, deshalb die "Ansage" oben. Vielleicht irre ich mich da allerdings auch ;)
     
    mwa und whitealbum bedanken sich.
  6. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.024
    17024
    Gerne, hinzuzufügen habe ich noch, dass die Sounds auch sehr gut ausgewählt sind, und das auch Luft zwischen den Klängen da ist, und nicht alles zugekleistert ist.
    Das ist sehr gut.
     
    Qatarsis und mwa bedanken sich.
  7. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    4.348
    4348
    Spannend! Danke für die Info!
    Es gibt eine Handvoll davon auch hier im Forum, die haben's richtig drauf :)
    Also: Produziere weiter und lass es hören :)
    Dem schliess ich mich an.
     
    Qatarsis und whitealbum bedanken sich.
  8. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    526
    526
    @whitealbum Ohhh, perfekt, das wollte ich hören :D haha ! :)
    @mwa Ja die dunkle Jahreszeit steht ja vor der Türe, dann kann die produziererei endlich wieder richtig Fahrt aufnehmen ! :)
     
    mwa und whitealbum bedanken sich.
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    40.056
    40056
    geiler Mix, geile Musik
     
    Qatarsis bedankt sich.
  10. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    526
    526
    danköööö ! :)
     
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    34.973
    34973
    Schliesse mich dem positiven Feedback meiner Vorschreiber an. Prima Arrangement, gute Soundauswahl und stilsicher umgesetzt. Welcher Stil? Egal - das war einfach gut; zu keiner Zeit langweilig. Man hat gehört, dass du dir dabei etwas gedacht hast.
    Musik ist halt nicht immer reines Gefühl sondern kann auch analytisch aufgebaut sein und Hörspass erzeugen - und das dir gelungen.
    Der Mix ging auch klar.
     
    Qatarsis bedankt sich.
  12. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    11.916
    11916
    wow, endlich komme ich mal wieder dazu in eins Deiner Stücke reinzuhören und werde natürlich wieder nicht enttäuscht

    ist schon toll, was Du da immer ablieferst und immer so schön "true Qatarsis" :victory:
    wieder sehr schöne Sounds
    und diesmal gefällt mir der Schluß auch wirklich gut, obwohl ich ihn 1-2Takte länger hätte ausrumpeln lassen - aber das ist meckern auf hohem Niveau

    zum Mix sag ich nix, weil nix Ahnung davon ich hab :oops:
     
    Qatarsis bedankt sich.
  13. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    2.919
    2919
    Sehr schöne Sound Reise. Weiter so. :)
     
    Qatarsis bedankt sich.
  14. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    526
    526
    @Kosaken-Kaffee Freut mich total zu hören, vielen Dank für die netten Worte <3 !

    @TheSarge Dickes Grinsen auf mein Gesicht gezaubert hast du, vielen Dank dafür <3 :) ich hab heir auch grade wieder n neues Ding in der Mache, das wird auch ziemlich dick glaube ich, werde das wohl im Laufe der nächsten Tage posten :p

    @digi Merci mein lieber :) !
     
    Kosaken-Kaffee und TheSarge bedanken sich.
  15. Chronique

    Chronique

    Registriert seit:
    17.08.15
    Punkte:
    724
    724
    schöner Ambient-Track mit viel Abwechslung drin. Gefällt.
     
    Qatarsis bedankt sich.
  16. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    2.919
    2919
    Qatarsis bedankt sich.