[Electronic] Qatars - Azonic

  • Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
Qatarsis

Qatarsis

Registriert
29.01.13
Beiträge
349
Reaktionen
388
Ort
Lübeck
Punkte
1.652
Moin Leute !

hab hier grade etwas neues fertiggestellt und würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen. Vorallem bzgl. des Mixes (bin mir nicht sicher, ob das so ausgewogen ist)

Ist nicht unbedingt jedermanns Sache, freue mich trotzdem über jegliche Kritik/Feedback etc.



hoffe euch gefällts !

LG

Philipp
 
Ja wohl wahr haha nicht jedermanns sache - aber Ich denk der Mix ist ausgewogen. Mir wäre nix negativ aufgefallen beim durchzappen...
 
Feiner Track! Spannend und logisch aufgebaut. Mir gefallen die detuned Pads am Anfang sehr. Dann passiert viel im Arrangement. Immer wieder kommt was Neues, was den Track weiter trägt.

Ich würde das gar nicht so sehen, dass es nicht jedermans Sache wäre. Außerdem: wer ist schon Jederman?

Mix in meinem KH ok. Da kommen bestimmt noch Meinungen von den Kollegen.
 
Klar ist das nicht Jedermann's Sache, genau wie in jedem anderen Genre :)

Mir gefällt der Mix auf den Monitoren (geht bis 25 Hz runter), auch der Tiefbassbereich ist gelungen.

Der Track an sich überzeugt auch von der Instrumentierung und Abfolge, wobei der Track nicht unbedingt mein Geschmack trifft.
Muss aber ja auch nicht ;)
 
@CharlyBeck Danke für den Feedback, freut mich zu hören ! :)

@mwa Hey, vielen Dank für die netten Worte ! Freut mich zu hören, dass der Mix so in Ordnung ist. Und ja, du hast recht: Wer ist schon Jedermann? :) ! (ich persönlich finde die spannendste Musik ist auch oftmals die, die nicht "jedermann" gut findet)

Ja ich habe bei diesem Track extra bewusst aufs Arrangement geachtet und wollte, dass keine zu starke repitition aufkommt / immer was neues passiert etc.

Die detuned pads am anfang sind btw. ein DSI rev2

@whitealbum: Auch dir ein großes Dankeschön ! Ich habe in dem Forum manchmal das Gefühl, dass die meisten Leute nicht auf so experimentelles zeug abfahren, deshalb die "Ansage" oben. Vielleicht irre ich mich da allerdings auch ;)
 
Gerne, hinzuzufügen habe ich noch, dass die Sounds auch sehr gut ausgewählt sind, und das auch Luft zwischen den Klängen da ist, und nicht alles zugekleistert ist.
Das ist sehr gut.
 
Die detuned pads am anfang sind btw. ein DSI rev2
Spannend! Danke für die Info!
Ich habe in dem Forum manchmal das Gefühl, dass die meisten Leute nicht auf so experimentelles zeug abfahren,
Es gibt eine Handvoll davon auch hier im Forum, die haben's richtig drauf :)
Also: Produziere weiter und lass es hören :)
Gerne, hinzuzufügen habe ich noch, dass die Sounds auch sehr gut ausgewählt sind, und das auch Luft zwischen den Klängen da ist, und nicht alles zugekleistert ist.
Dem schliess ich mich an.
 
@whitealbum Ohhh, perfekt, das wollte ich hören :D haha ! :)
@mwa Ja die dunkle Jahreszeit steht ja vor der Türe, dann kann die produziererei endlich wieder richtig Fahrt aufnehmen ! :)
 
geiler Mix, geile Musik
 
danköööö ! :)
 
Schliesse mich dem positiven Feedback meiner Vorschreiber an. Prima Arrangement, gute Soundauswahl und stilsicher umgesetzt. Welcher Stil? Egal - das war einfach gut; zu keiner Zeit langweilig. Man hat gehört, dass du dir dabei etwas gedacht hast.
Musik ist halt nicht immer reines Gefühl sondern kann auch analytisch aufgebaut sein und Hörspass erzeugen - und das dir gelungen.
Der Mix ging auch klar.
 
wow, endlich komme ich mal wieder dazu in eins Deiner Stücke reinzuhören und werde natürlich wieder nicht enttäuscht

ist schon toll, was Du da immer ablieferst und immer so schön "true Qatarsis" :victory:
wieder sehr schöne Sounds
und diesmal gefällt mir der Schluß auch wirklich gut, obwohl ich ihn 1-2Takte länger hätte ausrumpeln lassen - aber das ist meckern auf hohem Niveau

zum Mix sag ich nix, weil nix Ahnung davon ich hab :oops:
 
Sehr schöne Sound Reise. Weiter so. :)
 
@Kosaken-Kaffee Freut mich total zu hören, vielen Dank für die netten Worte <3 !

@TheSarge Dickes Grinsen auf mein Gesicht gezaubert hast du, vielen Dank dafür <3 :) ich hab heir auch grade wieder n neues Ding in der Mache, das wird auch ziemlich dick glaube ich, werde das wohl im Laufe der nächsten Tage posten :p

@digi Merci mein lieber :) !
 
schöner Ambient-Track mit viel Abwechslung drin. Gefällt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben