Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestätigen. Mit Nagellackentferner geht das aber ganz gut weg.Gummi auf den Pads wird weich und klebrig?
das hab ich an den Seitenteilen bei meinem NI S88 Mk1-Keyboard auch (fast 1000€ und dann so was Ekliges)Gummi auf den Pads wird weich und klebrig?
meinst das ginge bei dem Keyboard dann auch?Kann ich bestätigen. Mit Nagellackentferner geht das aber ganz gut weg.
Das Plastik wird dann optisch schon stumpf.meinst das ginge bei dem Keyboard dann auch?
das wäre mir egal, sind ja nur die aufgesetzten "Platten" an den Seitenteilen, kA was sich NI dabei gedacht hatDas Plastik wird dann optisch schon stumpf.
also Terpentin kommt mir nicht in WohnräumeTerpentin vielleicht?
sag das meinen KopfschmerzenHm? Das ist ein Naturprodukt.
ui, bei den 3 Dingen ist aber regelmässiges säubern mit nem Mikrofaser-Tuch eine einfachere HilfeGemacht habe ich das bei Tastaturen, Mäusen, Drehreglern...
ja, ich weiß das klingt jetzt nach Klischee-Denken, aber wenn ich das draussen mache, dann ist nach dem nächsten Einkaufen-fahren vermutlich mein Home-Studio leer (fühl mich trotzdem hier sehr wohl, nur Anreize darf man ein paar wenigen(!) Nachbarn nicht mit solchen Aktionen lieber nicht geben)Und wenn man das draußen macht geht es auch
geht leider auch nicht, ein Russe spielt sich hier immer als auf und fragt jeden der irgendwie hier noch nicht gesehen wurde und jeden, der hier irgendwie was aufwändiges anfängt zu machen "was machst Duuu?" bzw "was wird das? ist das gesprochen mit Vermieter?"...Bauzelt aufstellen...... (;