Pupsiger Geruch im Arbeitszimmer...

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
Ich glaube fast, das ist ein uralt Plugin, was langsam Auflösungserscheinung zeigt und der Verwesung geweiht ist.
 
Ich hatte übrigens vor ein paar Tagen wieder einen Tag lang diesen unfassbaren Geruch ("Oh no!! It's back!!"), aber am nächsten Tag wars wieder weg ...
Wohnst du in Ludwigshafen oder Leverkusen oder so?
 
Nein, in Saarbrücken. Da gibt es keine Gerüche.
 
Übrigens ... ist Euch schon mal aufgefallen, dass die eigenen Fürze fein duften und gar nicht stinken?

dazu eine frage:

stellt euch vor, ihr fahrt mit einer lady im aufzug.
sie furzt und ihr furzt auch. beide leise, ihrer stinkt, der eigene nicht.
würde man in diesem fall das feine düftchen genießen oder merkt man, dass da irgendwas nicht stimmt?

hqdefault.jpg
 
Liegt vielleicht in der Nähe deines Dachflächenfensters die Entlüftung der Abflussleitungen? Das ist dann schon normal, dass die mal müffeln, je nachdem, ob's stark regnet oder ggf. der Wind gedreht hat. Wenn's sehr kalt ist, schau dich mal um, ob irgendwo kondensierte feuchte Luft aus deinem Dach aufsteigt, dann wird es das wohl sein.

Ansonsten könnte es aber auch, wie schon angemerkt, ein offener Abfluss oder ein trockener Siphon sein. Kann ja auch sein, dass da ne Wand vor ist.

Ein totes Tier würde ich jetzt ausschließen, wenn der Gestank von alleine verschwindet.
 
würde man in diesem fall das feine düftchen genießen oder merkt man, dass da irgendwas nicht stimmt?
Interessante Fragestellung: Ich würde aber wohl in diesem Fall meinen erriechen können, so dass ich eher davon ausgehe, dass ich merken würde, dass da was nicht stimmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDit: Der Fred war schneller, ich sollte erst mal alles lesen vorher :-D


Jede Abflussanlage hat eine Entlüftung, idR auf dem Dach den Auslass, ein Plastikrohr mit Abdeckung. Evtl. hast du diese in deiner Dachfensternähe?
 
stellt euch vor, ihr fahrt mit einer lady im aufzug.
sie furzt und ihr furzt auch. beide leise, ihrer stinkt, der eigene nicht.
würde man in diesem fall das feine düftchen genießen oder merkt man, dass da irgendwas nicht stimmt?
Vorausgestzt es gaebe was zu geniessen...(Oh Mann, was für Bilder im Kopf),
mal nett vorstellen und auf nen deftigen Zwiebelbraten einladen - Gemeinsam feiern gehn -
anschliessend brauch sich wohl keiner mehr vorm anderen verstecken.

Ich würde aber wohl in diesem Fall meinen erriechen können, so dass ich eher davon ausgehe, dass ich merken würde, dass da was nicht stimmen kann.
Olfaktorisch geschulter Parfumeur? :D
 
Kann mir nicht passieren, meine stinken immer!

Deshalb kann ich die Frage nicht beantworten!

na wenn du losknatterst und sie auch und beide stinken, gibt's ja einen duftcocktail im lift.
würde man auch in diesem fall stolz auf sein werk sein?
 
na wenn du losknatterst und sie auch und beide stinken, gibt's ja einen duftcocktail im lift.
würde man auch in diesem fall stolz auf sein werk sein?
Es gibt ja auch blended Whiskey, der lecker ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben