Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, Mäuse könntens ja sein. Aber Feuchtigkeit? Da sind doch dicke Müllsäcke drum herum. Wie soll da Feuchtigkeit reinkommen?
Damit habe ich auch schon Erfahrung gemachtIm Auto war es mal offener Käse, beim Einkaufen zwischen die umgeklappten Sitze gerutscht. Nicht so das Riechästhetische...
Von Fein-Würzig zu Grob-Würzig..., huh, irgendwo auf diesem Planeten waers bestimmt ne Delikatesse.Damit habe ich auch schon Erfahrung gemachtIm Auto war es mal offener Käse, beim Einkaufen zwischen die umgeklappten Sitze gerutscht. Nicht so das Riechästhetische...![]()
Das kennt ein Kumpel von mir auch, ich hab mal im Hochsommer ne Packung Gorgonzola hinter der Windschutzscheibe liegen gelassen. Der is dann in die Heizungskanäle vorgedrungen, he was not amused...Im Auto war es mal offener Käse, beim Einkaufen zwischen die umgeklappten Sitze gerutscht.
Mein Gott, in welchen Kreisen bewegst Du Dich nur.Das kennt ein Kumpel von mir auch, ich hab mal im Hochsommer ne Packung Gorgonzola hinter der Windschutzscheibe liegen gelassen. Der is dann in die Heizungskanäle vorgedrungen, he was not amused...
Allerdings hatte ich kein Mitleid mit meinem Kupel, weil ich mal in sein Auto eingestiegen bin und in ner Ladung Hunde-Dünnschiss gesessen bin, I was not amused...
Tja, dagegen kannste net anstinken, gelle...Mein Gott, in welchen Kreisen bewegst Du Dich nur.![]()
Oder aus dir raus?Vielleicht war es doch ein Geruch, der von außen hereinkam?
Ich hatte bereits versucht im Startpost das zu klären: Hierzu wäre ich nicht mächtig genugOder aus dir raus?Vielleicht war es doch ein Geruch, der von außen hereinkam?
![]()
Nachtrag: der Geruch ist komplett weg. Ich habe keine Ahnung, wo er geblieben sein könnte.