- Reaktionen
- 345
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein recht unspektakuläres Argument
Ich versuche nur neben den technischen auch die menschlichen Beweggründe zu erfahren... wow klang das philosophisch ^^
Ich meine nur du hast jetzt die Monitore nicht nur gewechselt sondern Zehntausende für ein komplett andere Abhörephilosophie investiert.
Das würde ich genauso einschätzen. Beim Mastern geht es in erster Linie ums hören und bewerten. Erst danach um eine evt. Bearbeitung.mit grandioser abhöre und freewareplugins macht man ein besseres master als mit schwacher abhörsituation und aller erdenklicher hardware dieser welt.
gewechsellt? die psi bleiben!!!
Wo siehst du hier Unterschiede? Ich mein zw. "Abhöre", "Monitor" und HIFI..?von einer Abhöre nun auf ein Paar Monitore und wenn ich richtig verstanden habe nun auch ein Paar "HiFi" Geräte dabei.
Jaaa, wenns so einfach wäre...Ich dachte immer HiFi hat einen "schönen" Klang und Monitor einen ehrlichen und möglichst linearen.
wie sind B&W Nautilus 802?
ehrlich und präzise oder schönend?
wie sind B&W Nautilus 802?
ehrlich und präzise oder schönend?
Wow... schöner bericht. Ich glaube ich habe mich entschieden, was meine nächste größere Investition angeht![]()
Das ist doch Branchenüblich, zumindest bei den großen. Und PSI ist nun sicher keine kleine Nummer...Die Herstellung hat mich jetzt aber ja schon beeindruckt.
Fragen kostet nix. Gerade kleinere hersteller, freuen sich über jeden Interessenten. Außerdem kannst du ja deine 4000,- auch immer als sicherheit hinterlegen.Abgesehen davon bin ich zu Nonname als ob mir irgend ein Vertrieb auf gut Glück Ihre Waren leihen würde Lachen
Das ist doch Branchenüblich, zumindest bei den großen. Und PSI ist nun sicher keine kleine Nummer...Die Herstellung hat mich jetzt aber ja schon beeindruckt.
Fragen kostet nix. Gerade kleinere hersteller, freuen sich über jeden Interessenten. Außerdem kannst du ja deine 4000,- auch immer als sicherheit hinterlegen.Abgesehen davon bin ich zu Nonname als ob mir irgend ein Vertrieb auf gut Glück Ihre Waren leihen würde Lachen
überleg dir vor dem schreiben, was du tippst.
Hab ich nicht gesagt. Es gibt aber sicher andere Hersteller (die ich als direkte Mitbewerber von PSI einstufe), die einen vergleichbaren Aufwand betreiben. Mehr wollte ich nicht sagen...zu behaupten, dass sei standard, ist schlichtweg falsch