- Reaktionen
- 2.169
Vertrieb hast du wohl schon gefunden... Momentan gibts wohl nur die TD150Pro (testbericht darf ich dir sicher weiterleiten, aber auch erst nach den Feiertagen.). Preis leigt so bei 4100,- fürs paar (passiv). 8" Kevlar-TMTöner, Seidenhochtöner. Keine Koaxchassis, wie noch auf Bildern zusehen. Ziemliches standard Design, im positiven Sinne. Hochwertige Treiber, flache Filterkennlinien in der Weiche. Die endstufe, die alternativ mitgeliefert werden kann ist eine modifizierte PA mit Lüfter inkl. speziellen Kabeln.Eine "echte" aktive Version gibts nicht. Aktuelle Bilder des systems hab ich nur im Testbereicht gefunden.... Die alte TD150 ist, wenn ich mich recht erinnere, noch ein anderes Konzept.
Die Firma gibts wohl schon ne Weile, sind auch wohl nen Geheimtipp. Momentan aber mit beschränkter Produktpalette. Der Vertrieb ist sehr nett und zuvor kommend.
Und vielleicht fragst du auch nochmal in Karlsruhe nach deren Konstrukt...
Die Firma gibts wohl schon ne Weile, sind auch wohl nen Geheimtipp. Momentan aber mit beschränkter Produktpalette. Der Vertrieb ist sehr nett und zuvor kommend.
Und vielleicht fragst du auch nochmal in Karlsruhe nach deren Konstrukt...