Protools 8.0.3Pre für SnowLeopard

tomric

tomric

Registriert
10.12.06
Beiträge
10.297
Reaktionen
1.731
Punkte
35.539
Auf der Digidesign-Website gibt es seit Kurzem (bin leider erst gestern drüber gestolpert) Version 8.0.3 als Prerelease für SnowLeopard. Für die M-Powered-User ist auf der Seite ein Link zu den entsprechenden M-Audio Beta-Treibern. Vielleicht interessant für den Ein oder Anderen...
 
Irgendwie macht mir das Angst ...
Es wird kein Wort über ältere Versionen verloren.
Dabei bin ich mit 7.4.2 doch noch nich soo weit im Abseits =(
 
Da wird kein SL-Update kommen - aus gutem Grund. Digidesign will die Leute mittelfristig zum Update bewegen, und Legacy-Code zu pflegen kostet immens. Wieso ist das für dich überhaupt ein Problem? SL ist keine Pflichtveranstaltung.

;)
 
Recht hast du ...
Nachdem ich aber nun bei einem Freund gesehen habe, wie fix SL läuft war ich schon neidisch.
Allein für das schnelle Hoch- und Herunterfahren des MacBooks würd ich das Update kaufen.
Eigentlich bin ich ein Fan von Updates doch diesmal erwischt es mich.

[g=540]Logic[/g] 9 will ich nicht, lieber ein gescheiten 8er [g=7]Patch[/g].
PT 8 brauch ich noch nicht. Erst wenn ich von 48 auf 64 Spuren kommen muss (ja ich hab das MPK).
Auf SL wollte ich sofort umsteigen, wenn das PT Update da wäre.

Also drei erwartete Updates gehen den BAch herunter.
Danke, jetzt kann ich nicht schlafen ,)
 
So teuer ist das 8er Update auch nicht, dafür bringt es wirklich ne Menge neues Zeugs mit und wenn Du das MPTK schon hast umso feiner. Das Update auf die SL-kompatible Version soll zumindest kostenfrei sein. Ich würd noch warten bis die Final draußen ist und dann nochmal drüber nachdenken
smil470009513826a.gif
 
Bekommst du Provision ? ;D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
825
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben