Information ausblenden

Projektordner "Säubern"

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von MoeSurface, 14.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MoeSurface

    MoeSurface Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.398
    1398
    Hey Leutz!

    Mich hätte mal interessiert ob es in Reaper eine freundliche nette Funktion gibt, die es mir einfach nur erlaubt den Projektordner von dem Datenshred zu befreien, darunter verstehe ich aufgenommene aber dann ersetzte Datein, diese Peak Files, Veraltete Backups etc.!
    Würde schon reichen alle nicht im Projekt verwendeten Dateien löschen zu können, das würde schon helfen die Übersicht zu bewahren!

    Glg
    Moe
     
    MoeSurface, 14.09.08
    #1
  2. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.391
    84391
    file=>clean current project directory...^^
     
    micha, 14.09.08
    #2
  3. MoeSurface

    MoeSurface Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.398
    1398
    Na wenn man nach einer versteckten Funktion sucht die dann doch so offensichtlich ist kann man ja nichts finden :D

    Danke auf alle Fälle!
     
    MoeSurface, 14.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.