Projektordner "Säubern"

  • Ersteller MoeSurface
  • Erstellt am
MoeSurface

MoeSurface

Registriert
30.10.07
Beiträge
1.097
Reaktionen
10
Punkte
1.398
Hey Leutz!

Mich hätte mal interessiert ob es in Reaper eine freundliche nette Funktion gibt, die es mir einfach nur erlaubt den Projektordner von dem Datenshred zu befreien, darunter verstehe ich aufgenommene aber dann ersetzte Datein, diese [g=357]Peak[/g] Files, Veraltete Backups etc.!
Würde schon reichen alle nicht im Projekt verwendeten Dateien löschen zu können, das würde schon helfen die Übersicht zu bewahren!

Glg
Moe
 
file=>clean current project directory...^^
 
Na wenn man nach einer versteckten Funktion sucht die dann doch so offensichtlich ist kann man ja nichts finden :D

Danke auf alle Fälle!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
R
Antworten
2
Aufrufe
3K
stoman
stoman
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben